Verlosung

"Saxobeats" von Alexandra Stan

published: 23.07.2012

Scoolz verlost die Single "1.000.000" von Alexandra Stan (Foto: Sony)Scoolz verlost die Single "1.000.000" von Alexandra Stan (Foto: Sony)

Sommer 2011:

Ein Song brachte im letzten Jahr ganz Europa zum Tanzen. Es gab kaum jemandem, der sich der Melodie entziehen konnte. Die Rede ist von "Mr. Saxobeat" der rumänischen Sängerin Alexandra Stan.

Alexandra Stan feat. Carlprit - "1.000.000"


Sommer 2012:

Alexandra Stan will mit "1.000.000" auch in diesem Jahr einen Dancefloor-Kracher landen. Der Track, für den sie sich den deutschen Rapper Carlprit ins Studio holte, füllt bereits jetzt die Tanzflächen der europäischen Clubs. Der HipHopper mit afrikanischen Wurzeln war bereits an einem Remix von "Mr. Saxobeat" beteiligt und arbeitete mit Cascada für den Hit "Evacuate The Dancefloor" zusammen. "1.000.000" ist ein catchy Song und könnte somit der Nachfolge-Hit zu "Mr. Saxobeat" werden.

Scoolz verloste bis zum 5. August fünfmal das Album "Saxobeats" von Alexandra Stan.

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

Amazon

Links

Alexandra Stan Webseite
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung