Verlosung

Gewinne Freikarten für die Salsacard Gala

published: 13.02.2007

Verlosung beendet! (Foto: Ferik)Verlosung beendet! (Foto: Ferik)

Salsa-Fans aufgepasst: Bei Unikosmos konntest du zwei mal zwei Freikarten für die Salsacard Gala gewinnen. Dort treffen sich einmal im Jahr namhafte Tänzer der Salsa-Szene. Die Macher der Salsa VISA Card präsentieren Tanz-Shows und feiern mit anderen Begeisterten den südamerikanischen Tanz.

Am Samstag den 10. März findet das Event nun zum vierten Mal statt. Im Maritim Hotel Berlin werden Timothy Trust & Julie, die amtierenden Vize-Weltmeister der Zauberkunst, durch das Show-Programm führen.

Nach der Gala wird es noch eine große Party für alle Anwesenden geben. Mit dem Salsacard-Gala-Ticket erhält man zudem einen Gutschein für den Besuch der ITB Reisemesse Berlin am 11. März 2007.

Teilnehmen konntest du bis zum 27. Februar 2007.
Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.


[PA]

Links

www.salsacard.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung