Thomas, Torsten, Peter, Bernd (v.l.) und Arnim (vorne) von den Beatsteaks (Foto: Public Address)Nicht nur er selbst, auch sein Debütalbum hat einen langen Namen - Ian O’Brien-Docker.  (Foto: Public Address)Punkrock quer durch Deutschland: Die Beatsteaks  (Foto: Public Address)lover Russell (Angelina Jolie) flirtet mit ihrem zukünftigen Ehemann Edward Wilson (Matt Damon).  (Foto: Andrew Schwartz/Universal Pictures)Der ehemalige "DSDS"-Kandidat Nevio Passaro hat einen Hit gelandet (Foto: Public Address)Der fremde Schwede (Gustaf Skarsgård) fragt Selma (Julia Krohn) nach der Farbe der Milch.  (Foto: Arsenal)Falco - "Hoch wie nie" (Foto: Public Address)

Verlosung

Gewinne das neue Album von Melotron

published: 19.02.2007

Verlosung beendet! (Foto: Synthetic Symphony)Verlosung beendet! (Foto: Synthetic Symphony)

Spätestens nach dem BundesVision Song Contest sind Melotron ein Begriff. Die Mecklenburger Andy Krüger (Komposition und Gesang), Edgar Slatnow (Texte und Synthesizer) und Kay Hildebrandt (Produktion und Technik) traten mit ihrer Single "Das Herz" aus dem Album "Propaganda" an.

Für Fans des deutschsprachigen Elektropops verloste Unikosmos nun drei Singles und drei Alben von Melotron. Neben "Das Herz" findet sich auf der Single auch noch der Track "Beweg Dich", der nicht auf dem Album gelandet ist. Das Album enthält dafür ein Bonus-Video zu "Das Herz".

Teilnehmen konntest du bis zum 12. März 2007.

Die Gewinner werden von Unikosmos benachrichtigt.


[PA]

Links

www.melotron.de

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung