Beim "Reeperbahn Festival 2012" treten Bonaparte in der Großen Freiheit 36 auf (Foto: Public Address)Aaron Cross (Jeremy Renner) ist der einzige Überlebende der "Outcome"-Agenten  (Foto: Universal Pictures)David fühlt sich in Berg Fidel wohl und wird von all seinen Mitschülern respektiert (Foto: W-film/Donata Wenders)Stephan Thome war schon 2009 mit "Grenzgang" in der Endrunde um den Deutschen Buchpreis vertreten (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: Alamonde)Verlosung beendet! (Foto: NFP)Schnés Musik vereint philosophische Inhalte mit fröhlichen Popklängen (Foto: Public Address)

Verlosung

Reise mit "Nathalie küsst" nach Paris!

published: 17.09.2012

Verlosung beendet! (Foto: Concorde Home Entertainment)Verlosung beendet! (Foto: Concorde Home Entertainment)

Über den Film:

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als sich Nathalie und François kennenlernen. Sie werden schnell ein Paar, heiraten und verleben eine wundervolle Zeit. Doch das Glück ist nicht von Dauer. François kommt ums Leben und Nathalies perfekte Welt bricht zusammen. Sie stürzt sich in ihre Arbeit, verschließt sich ihrer Umwelt, versucht, über ihren Verlust hinwegzukommen und die Avancen ihres Chefs abzuwehren.

Kuss oder nicht Kuss

Bis sie eines Tages aus heiterem Himmel ausgerechnet dem unscheinbarsten Mitarbeiter ihres Teams um den Hals fällt und ihn leidenschaftlich küsst. Markus, der nicht weiß, wie ihm geschieht, verliebt sich Hals über Kopf in seine Chefin. Doch die will plötzlich nichts mehr von dem Kuss wissen.

Trailer - "Nathalie Küsst"

Mehr Videos auf PointerTVConcorde Home Entertainment


Über den Preis:

Erkunde die Stadt der Liebe! Scoolz und Fun in the City bringen dich und eine Begleitung für drei Tage nach Paris mit allem Drum und Dran: ob ein romantisches Picknick mit Baguettes, Croissants & Café au lait am Ufer der Seine, Sehenswürdigkeiten wie den Eiffelturm, das Moulin Rouge oder Notre Dame – das alles wartet auf dich. Die Reise enthält An- und Abfahrt mit dem Bus sowie Reiseleitung, das Hotel ist inklusive Frühstück. Die Abfahrt ist aus elf verschiedenen deutschen Städten möglich. Das junge Team der fun-Reisen GmbH schreibt sich Jugendreisen zum kleinen Preis auf die Fahne und ist dabei immer im persönlichen Dialog mit den Gästen, von der ersten Anfrage bis hin zur sicheren Heimfahrt. Mehr Infos gibt's unter: www.fun-reisen.de

Mit fun-Reisen kannst du für drei Tage nach Paris (© fun-Reisen)



Der Gewinner wird von Scoolz benachrichtigt. Teilnehmen kannst du bis zum 14. Oktober.

Amazon

Links

www.fun-reisen.de
Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung