Verlosung

Gewinne DVDs und die Software "Girls Secrets"

published: 15.07.2013

Verlosung beendet! (Foto: capelight pictures) Verlosung beendet! (Foto: capelight pictures)

"Meine erste Liebe": Auf den ersten Blick haben beide nichts gemeinsam und doch verlieben sie sich ineinander: Zachary, melancholisch und unabhängig, ist ein Frauenschwarm, seine Collegezeit jedoch von Rückschlägen geprägt. Sarah sensibel und die Klassenbeste, versteckt ihre Einsamkeit hinter einer kühlen Fassade. Es ist die erste große Liebe, die für den Rest des Lebens Spuren hinterlassen wird.

"The First Time":

Dave läuft einem Mädchen hinterher, das er nicht haben kann - Aubrey hat einen heißen Freund, der sie nicht versteht. Beide treffen sich eines Nachts zufällig auf einer Party. Was als beiläufiges Gespräch beginnt, verwandelt sich anders als geplant in etwas Magisches, Romantisches und Kompliziertes. Es könnte der Beginn einer einzigartigen Beziehung werden oder der schlimmste Fehler ihres Lebens.

Trailer - "Meine erste Liebe"

Mehr Videos auf PointerTVcapelight pictures


"Girls Secrets":

Das Tagebuch "Girls Secrets" von www.rokapublish.de erlaubt es seiner jungen Besitzerin, eine individuelle Profilseite für sich selbst sowie ihre Freunde anzulegen und zu gestalten. Das Lieblingstier, die Lieblingsband sowie Hobbys können hier leicht vermerkt werden. Zudem ist in "Girls Secrets" auch ein kleines Nachschlagewerk integriert, worin sich nützliche Tipps zu gesunder Ernährung, Haut- und Haarpflege verbergen.

Trailer - "The Firs Time"

Mehr Videos auf PointerTVcapelight pictures


 (© Rokapublish)


Die Tagebuchsoftware "Girls Secrets" gehört mit zum Gewinnpaket

Scoolz verloste bis zum 4. August zwei tolle Funpakete. Gewinnen konntest du jeweils die DVD "Meine erste Liebe", "The First Time" und die Tagebuchsoftware "Girls Secrets".



Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

Amazon

Links

www.rokapublish.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung