"The Wonderful 101" ist exklusiv für die Wii U erhältlich (Foto: Nintendo)Zwischen Ole (Jacob Matschenz) und der Erzieherin Fritzi (Jytte-Merle Böhrnsen) scheint sich etwas anzubahnen (Foto: Warner Bros.)Ex-Sträfling Max (Matt Damon) erhält eine gefährliche Dosis radioaktiver Strahlung. Nur auf Elysium gibt es ein Heilmittel  (Foto: Sony Pictures)Weißt du Bescheid über Max (Kat Dennings, l.) und Caroline (Beth Behrs)? (Cover: Warner Home Video)Verlosung beendet! (Foto: Tobis)Verlosung beendet! (Foto: Warner)Die Apokalypse hat Los Angeles erreicht  (Foto: 2013 Sony Pictures)

Verlosung

Gewinne "Beautiful Creatures"

published: 19.08.2013

Verlosung beendet! (Foto: Concorde) Verlosung beendet! (Foto: Concorde)

Zum Film:

"Beautiful Creatures" erzählt von der magischen Liebesgeschichte zwischen einem ganz gewöhnlichen Jungen und einem ganz besonderen Mädchen. Jede Nacht wird Ethan (Alden Ehrenreich) von demselben Alptraum geplagt. Verzweifelt versucht er, ein Mädchen zu retten, das in großer Gefahr schwebt. Doch immer wieder scheitert er und wacht schweißgebadet auf, ohne zu wissen, wer die Unbekannte ist.

Kinotrailer - "Beautiful Creatures"


Umso überraschter ist er, als sie plötzlich als neue Schülerin in seine Klasse kommt. Lena (Alice Englert) ist die Nichte des mürrischen Gutsbesitzers Macon Ravenwood (Jeremy Irons), um den in der Kleinstadt alle einen großen Bogen machen. Es dauert nicht lange und Ethan verliebt sich in die geheimnisvolle Außenseiterin, ohne zu wissen, dass sie ein düsteres Geheimnis verbirgt: Lena stammt aus einer Familie von Castern und Hexen und besitzt übernatürliche Kräfte, die sie immer weniger kontrollieren kann.

Szenenbilder aus "Beautiful Creatures" (21 Bilder)

Szenenbilder aus "Beautiful Creatures"
Szenenbilder aus "Beautiful Creatures"
Szenenbilder aus "Beautiful Creatures"
Szenenbilder aus "Beautiful Creatures"


Obwohl auch sie sich nichts sehnlicher wünscht, als in Ethans Nähe zu sein, beschwört sie ihn, sich von ihr fernzuhalten. Denn bald, an ihrem 16. Geburtstag, wird Lena berufen - und es entscheidet sich, ob sie auf die helle oder die dunkle Seite der Magie übertritt. Eine Entscheidung, die alle, die sie liebt, in tödliche Gefahr bringen wird.
Bis zum 8. September verloste Scoolz "Beautiful Creatures" auf DVD und Blu-ray. Dazu gibt es die Romanvorlage und das Filmposter.
Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Facebookseite
Zur Filmhomepage

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung