Verlosung

Gewinne ein Fanset zu "Ein Mordsteam"

published: 28.10.2013

Gewinne ein Fanset zum Film "Ein Mordsteam" (Foto: Senator) Gewinne ein Fanset zum Film "Ein Mordsteam" (Foto: Senator)

Zum Film:

Ousmane ist mit seiner Jeans, der Kapuzenjacke und einer großen Klappe alles andere als ein Vorzeigepolizist, aber sein Revier ist ja auch die berüchtigte Pariser Vorstadt Bobigny. Dort beschattet er seit sechs Monaten einen kriminellen Ring der Pariser Unterwelt und ist den großen Fischen auf der Spur. Als die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen in seinem Viertel entdeckt wird, erscheint plötzlich der versnobte François von der Pariser Mordkommission auf der Bildfläche. Ousmanes Recherchen und dieser Fall scheinen in Verbindung zu stehen; dies zwingt die beiden Männer nun zur ungewollten Zusammenarbeit. Das Duo infernale besteht aus einem unkonventionellen Vorstadtbullen mit Prinzipien und einem triebhaften Schreibtischhengst mit Standesdünkel. Chaos bei den Ermittlungen ist vorprogrammiert.

Trailer - "Ein Mordsteam"


Bis zum 17. November verloste Scoolz ein Fanset zum Film "Ein Mordsteam". Gewinnen konntest du ein Poster, die DVD und das Spiel "Polizei – Die realistische Simulation des deutschen Polizeialltags". Mit dieser Edition erhältst du das Originalgame und den Nachfolger "Polizei 2013" von den Machern der "Emergency"-Reihe im Doppelpack. Als Bonus bekommst du außerdem eine Soundtrack-CD mit verschiedenen realistischen Polizei-Soundeffekten. Diese Edition lässt das Herz eines jeden Polizei-Fans höher schlagen! Mehr dazu auf www.simuwelt.de.

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

Amazon

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung