Scoolz verlost den Film "Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen" sowie ein Satyrkostüm (Foto: 20th Century Fox)Zauberer Gandalf (Ian McKellen) unterstützt die Abenteurer nach besten Kräften (Foto: WarnerBros)Raúl (Dariel Arrechaga) ist auf der Flucht vor dem Regime in Kuba (Foto: Kairos Filmverleih Göttingen)Scoolz will wissen: Wie stehst du zu Weihnachtsliedern? (Foto: Public Address)Dick (Justus Schlingensiepen r.) und Joe (Davina Weber l.) versuchen, das Gangsterpärchen Cassi und Nick außer Gefecht zu setzen (Foto: Constantin Film)Duncan (Liam James) ist introvertiert und kommt nur selten aus sich heraus (Foto: Twentieth Century Fox )David (Vince Vaughn) steht inkognito im Kreise seiner Kinder  (Foto: Constantin Film)

Verlosung

Filmpakete aus dem Ascot-Elite-Weihnachtsprogramm

published: 17.12.2013

Scoolz verlost zwei große Filmpakete (Foto: Ascot) Scoolz verlost zwei große Filmpakete (Foto: Ascot)

Bis zum 5. Januar verloste Scoolz zwei fette Familienfilm-Pakete. Auf DVD beziehungsweise Blu-ray kannst du folgende Filme gewinnen:

"Die Schneekönigin"

Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt darin sein wahres inneres Wesen. Deshalb fürchtet die Schneekönigin seine Kunst und tötet ihn. Niemand darf erfahren, was hinter ihrer kalten Maske verborgen ist. Doch Vegard hat einen Nachkommen hinterlassen – dieser könnte der Königin genauso gefährlich werden wie sein Vater. Sie entführt den Jungen in ihren Palast und lässt sein Herz zu Eis erstarren. Aber noch immer ist ihr Reich nicht sicher, denn es gibt auch eine Schwester, die sich auf den Weg in den Norden macht, um ihren Bruder zu retten.

"Ernest & Célestine"

In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest, der große Bär, ist als Clown und Musiker nicht unbedingt das, was man einen konvetionellen Bären nennt. Er nimmt die kleine Maus Célestine, eine Waise, die aus der Unterwelt der Nagetiere geflohen ist, bei sich zu Hause auf. Diese beiden Einsamen unterstützen sich gegenseitig und bringen die bestehende Ordnung durcheinander.

Trailer - "Ernest & Célestine"


"K9"

Sie sind wahrscheinlich die dümmsten Ganoven des Landes, aber trotzdem ist es ihnen gelungen, sich in der Bank als Wachleute anstellen zu lassen. Hier lauern die beiden Männer auf eine günstige Gelegenheit um abzukassieren. Besonders der große Glaswürfel voller Weihnachtsspenden, der in der Bank steht, zieht sie an. Das Geld haben Kassie und ihre Freunde vom Kinderchor gesammelt. In letzter Sekunde erfahren sie von den Plänen der Räuber. Voller Mut und Einfallsreichtum stürzen sich die Kinder in eine Rettungsaktion für ihre Spenden. Immer dabei ist Scoot, Kassies neuer Hund. Der war nämlich früher Polizeihund und die beiden Gangster sind alte Bekannte, mit denen er noch ein Hühnchen zu rupfen hat!

"Saving Santa"

Weihnachtself Bernard träumt von nichts sehnlicher, als endlich bei SanTech, der magischen Werkstatt des Weihnachtsmannes, arbeiten zu dürfen. Leider macht ihm seine Ungeschicklichkeit immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Doch als plötzlich der Standort der geheimen Werkstatt offenbart wird und der gemeine Milliardär Baddington auch noch den Weihnachtsmann entführt, muss sich der tapfere Bernard in ein waghalsiges Abenteuer voller Gefahren stürzen. Um Weihnachten zu retten, geht es quer durch die Zeit! Aber so eine Zeitreise hat es ganz schön in sich! Vor allem, wenn einem niemand wirklich glauben will! Kann er die anderen Elfen von der drohenden Gefahr überzeugen und Weihnachten retten?

Die Gewinner wurden von Scoolz benachrichtigt.

Amazon

Links

Weitere tolle Verlosungen findest du auf Unikosmos.de!

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung