Pointer-Video

"XXL TuberDay Meets YOU"

published: 29.12.2014

Warum so viele Fans zum "XXL TuberDay Meets YOU" stürmen, erzählt JumbooXXL (2.v.r.) uns im Interview (Foto: Public Address) Warum so viele Fans zum "XXL TuberDay Meets YOU" stürmen, erzählt JumbooXXL (2.v.r.) uns im Interview (Foto: Public Address)

iBlali, Rewi, Nela Lee, uFoneTV, TheChrisTezzShow und viele weitere YouTube-Stars waren am 29. November 2014 live auf dem "XXL TuberDay Meets YOU" in Dortmund zu sehen. Die Westfalenhallen waren überfüllt und viele Fans waren emotional ergriffen. Einige mussten von der Security mit Megafonen dazu aufgefordert werden, sich zu beruhigen. Trotz der Aufregung gab es keine Verletzten.

2012 hatte JimbooXXL den XXL TuberDay im Movie Park Germany in Nordrhein-Westfalen ins Leben gerufen. Damals empfing er überschaubare 850 Fans. Der "XXL TuberDay Meets YOU" stellte nun erstmals das Weihnachtsevent des alljährlichen Treffens der YouTuber dar und zog in diesem Jahr etwa 5.000 Besucher an. Nach einer ausgiebigen Bühnenshow des Veranstalters folgte eine Autogrammstunde, auf der die eine oder andere Freudenträne eine Fanwange hinunterlief.

Pointer war mit einem Kamerateam vor Ort und hat bei Fans und dem Organisator nachgefragt. U.a. erzählt JumbooXXL, warum die YouTube-Szene so boomt und Mädels mehr trinken sollten.

Pointer.de auf dem XXL Tuberday 2014 [+Interview JimbooXXL] Pointer hat für euch auf dem XXL Tuberday 2014 in Dortmund einige Eindrücke gesammelt. Dort haben wir auch den Organisator JimbooXXL zu einem Interview getroffen. Mehr auf: http://www.pointer.de/ Pointer.de auf dem XXL Tuberday 2014 [+Interview JimbooXXL]

Pointer auf dem "XXL Tuberday Meets YOU"



[PA]

Links

uFoneTV auf Youtube
Rewinside auf Youtube
iBlali auf Youtube
JimbooXXL auf Youtube
XXL TuberDay auf Facebook
Blog zum XXL TuberDay
Homepage vom "XXL TuberDay Meets YOU"
TheChrisTezzShow auf Youtube
Nela Lee auf Youtube

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung