Game "Watch Dogs 2"

Sprecherrolle zu gewinnen

published: 13.07.2016

Schlüpfe in "Watch Dogs 2" in die Rolle eines gesuchten Hackers  (Foto: Ubisoft) Schlüpfe in "Watch Dogs 2" in die Rolle eines gesuchten Hackers (Foto: Ubisoft)

Wer schon immer mal hinter die Kulissen einer Videospielproduktion blicken wollte, hat jetzt die Chance dazu. Ubisoft und Gamestop verlosen eine Sprechrolle im kommenden Blockbuster-Spiel "Watch Dogs 2". Ab dem 15. November kommt es für alle Konsolen in die Läden. In dem Game übernimmst du die Rolle des Hackers Marcus Holloway, der sich durch San Francisco programmiert. Sein Ziel: Das Netz der ganzen Stadt lahmlegen, um so seine Unschuld an einem Verbrechen zu beweisen.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt bis zum 25. Juli eine Sprachprobe aus drei Sätzen sowie seine Kontaktdaten per Mail an [email protected]. Was du sagen musst? Unter anderem: "Du kannst dir später in die Hose machen, Mann, wir fangen gerade erst an". Die zehn, die das am überzeugendsten darbieten, kommen ins Finale. Mehr Informationen findest du hier. Also nutze die Chance und verewige dich in "Watch Dogs 2"!
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz




[PA]

Amazon

Amazon

Links

Infos zum Gewinnspiel
Offizielle Website zum Game

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung