Steam

Herbst-Sale startet Mittwoch

published: 19.11.2016

Steam bietet ab dem 23.11. stark reduzierte Computerspiele an (Foto: g0d4ather/Shutterstock.com) Steam bietet ab dem 23.11. stark reduzierte Computerspiele an (Foto: g0d4ather/Shutterstock.com)

Sparfüchse aufgepasst! Bald ist es wieder soweit: Steams großer Herbst-Sale startet voraussichtlich am 23. November und dauert eine Woche. Das bedeutet, dass wieder eine große Auswahl von Computerspielen für wenig Geld zu haben ist. Offiziell ist der Termin zwar noch nicht bestätigt worden. Allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass wir am Mittwoch auf Schnäppchen-Jagd gehen können. So hat der bekannte Twitter-User RobotBrush den Termin vor einigen Tagen geleakt.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Demnach soll auch der Winter-Sale nicht mehr allzu weit entfernt sein und am 22. Dezember starten. Tolle Zeiten also für jeden Gamer. Denn nicht nur die großen Steam-Sales lassen die Herzen der Computerspiel-Fans höher schlagen. Auch Black Friday und Cyber Monday stehen an und sorgen natürlich ebenfalls für viele Rabatte. Pünktlich zur kalten Jahreszeit kannst du deine Spielesammlung also ordentlich aufstocken.


[PA]

Links

Steam Store

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung