Trailer zu "Crash of Cars"
Not Doppler | Datenschutzhinweis
Ein wenig erinnert "Crash Of Cars" an den Kult-Klassiker "Destruction Derby". Doch die australischen Entwickler von der kleinen Indie-Firma Not Doppler setzten nicht auf reine Zerstörung. Denn das Hauptziel ist es, die meisten Kronen zu sammeln, um am Ende als Sieger dazustehen. Auf vier verschiedenen Maps treffen viele Spieler im Online-Modus aufeinander. Überall sind goldene Kronen verteilt, die man aufsammeln muss. Außerdem finden sich diverse Items auf den Karten. Mit ihnen kannst du dein Auto aufrüsten, um Kontrahenten zu zerstören. Gelingt dir das, beispielsweise mit einem Flammenwerfer, verliert dein Gegner alle seine Kronen. Du musst sie dann nur noch aufsammeln.
Über 30 verschiedene Autos können in "Crash Of Cars" freigeschaltet werden. Sie sind in vier verschiedene Kategorien eingeteilt. Manche Boliden sind deutlich schwerer zu bekommen als andere. Gerade die seltenen Wagen haben spezielle Fähigkeiten, welche die Kronenjagd vereinfachen. So gibt es ingesamt 16 aufrüstbare Waffen. Sammelst du genug Kronen in einem Match, erhältst du Münzen. Diese kannst du dann für neue Autos ausgeben. Auch zwischendurch kriegst du immer wieder Gratisgeschenke, die das Sammeln aller Autos vereinfachen.
Für nervige Wartepausen ist "Crash Of Cars" in jedem Fall geeignet. Ohne Wartezeiten gelangst du direkt in ein Multiplayer-Match, welches etwa drei bis vier Minuten dauert. Das Sammeln neuer Vehikel macht Spaß und das totale Chaos in den Kämpfen gegen andere Autos ist sehr unterhaltsam. Das Spiel finanziert sich über In-App-Käufe für Währungs-Pakete, mit denen sich neue Vehikel kaufen und die eigenen Fahrzeuge verbessern lassen. Es ist kostenlos im AppStore und GooglePlayStore verfügbar.
spielGameauto crash spielCrash Of CarsLieblingsspielegame-tippDestruction Derby