Game-News

"Hungry Shark World"

published: 23.07.2018

Das Game "Hungry Shark World" ist nun auch für die PlayStation und Xbox erhältlich (Screenshot: Ubisoft) Das Game "Hungry Shark World" ist nun auch für die PlayStation und Xbox erhältlich (Screenshot: Ubisoft)

Das beliebte Mobile-Spiel "Hungry Shark World" ist jetzt auch für andere Geräte erhältlich: für die PlayStation 4 und die Xbox One inklusive Xbox One X sowie Nintendo Switch, um genau zu sein. Entwickelt wurde das Game von Future Games of London, einem Ubisoft Studio.
Im Spiel verwandelst du dich in einen Hai. Dabei kannst du zwischen 20 verschiedenen Haien auswählen. Das Ziel ist es, sich ans oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Du fängst als kleiner Hai an. Je mehr du frisst, desto größer und stärker wirst du. Schließlich musst du gewappnet sein, den vielen verschiedenen Bossgegnern entgegenzutreten. Damit deinem Hai-Ich auch nicht langweilig wird, kannst du zwischen vier verschiedenen Welten auswählen: einer tropischen Insellandschaft, einer Eis-Welt, einer versunkenen Tempel-Ruine und einer Welt mit gigantischen Städten.

Hungry Shark World: Launch-Trailer | Ubisoft [DE]


Da das Spiel speziell für Konsolen entwickelt wurde, wurde die Steuerung an Gamepads angepasst. Des Weiteren unterstützt "Hungry Shark World" 4K-Darstellungen.
Also tauche ein in die Unterwasserwelt und lasse deinen Hai zum gefährlichsten Jäger des Ozeans werden.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung