Pointer-Reporter Jonas (M.) hat sich auf der Gamescom umgesehen (Foto: Niko Jedicke/Public Address) Pointer-Reporter Jonas (M.) hat sich auf der Gamescom umgesehen (Foto: Niko Jedicke/Public Address)
Video

Pointer auf der Gamescom

"Vielfalt gewinnt" - das war in diesem Jahr das Motto der Gamescom. Pointer war für dich auf der weltweit größten Computer- und Videospielmesse unterwegs und hat sich diese Vielfalt etwas genauer angeschaut. Neben dem Zocken von neuen Titeln wie "Fifa 19", "Super Mario Party" oder "Assassin's Creed Odyssey" konnten die 500.000 Besucher der Gamescom auch Cosplayer bewundern und sich über Studium und Karriere informieren. Pointer-Reporter Jonas hat mit Gaming-Fans gesprochen, die stundenlang für ein Spiel in der Warteschlange standen. Außerdem befragte er Aussteller, sah neue Spiele und vieles mehr. Hier ist unser Video - viel Spaß beim Anschauen!

Pointer auf der gamescom 2018

Pointer | Datenschutzhinweis

[PA]

VideoGamescomPointer-Reporterin ElisabethVideospielmesse