Video-Umfrage

Was macht Cosplay besonders?

published: 26.10.2018

Pointer-Reporter Justus wollte von den Cosplayern wissen, wie lange sie an ihrem Kostüm gearbeitet haben (Foto: Josef Hiemann/Public Address) Pointer-Reporter Justus wollte von den Cosplayern wissen, wie lange sie an ihrem Kostüm gearbeitet haben (Foto: Josef Hiemann/Public Address)

Cosplay. In den 90er-Jahren schwappte der Verkleidungstrend von Japan nach Europa über. Seitdem sind Cosplayer von Gaming-Conventions nicht mehr wegzudenken. Pointer-Reporter Jonas war auf der Gamescom unterwegs und hat sich unter den Verkleidungskünstlern umgehört: Wie viele Arbeitsstunden stecken in ihrem Kostüm? Mit welchem Teil fängt man am besten an? Was macht Cosplay besonders? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es im Video. Sieh es dir hier an!

Was macht Cosplay besonders? - Pointer fragt nach


Wie findest du unsere Umfrage? Was gefällt dir gut, was haut dich nicht so um? Welche Frage sollten wir beim nächsten Mal stellen? Wir sind gespannt auf deine Ideen, wie die Video-Umfragen noch besser werden können. Gehe gerne zum Pointer-YouTube-Channel und schreibe einen Kommentar!


 
Über 19.000 Studiengänge, 300 Orte, 747 Hochschulstandorte

HOCHSCHULKARTE

HOCHSCHULKARTE

Mimadeo / shutterstock.com
 



[PA]

Links

Gamescom im Web
Pointer-YouTube-Channel

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung