Horror-Game

Trailer zu "Those Who Remain" veröffentlicht

published: 15.08.2019

"Those Who Remain" ist ein klassisches psychologisches Horrorspiel  (Foto: Wired Productions) "Those Who Remain" ist ein klassisches psychologisches Horrorspiel (Foto: Wired Productions)

Horrorspiel-Fans, aufgepasst: Wired Productions hat zur anstehenden Gamescom den ersten Trailer zu "Those Who Remain" veröffentlicht, einem klassischen psychologischen Horror-Game. Das Spiel erscheint für die Konsole und den PC. Pointer zeigt dir den Trailer.

Those Who Remain Gamescom Reveal Trailer


In "Those Who Remain" begleitest du den Hauptcharakter Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Wired Productions im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung