Action-Rollenspiel

"Watch Dogs: Legion" kommt im Oktober

published: 13.07.2020

In diese Charaktere kannst du im Adventure-Game "Watch Dogs: Legion" schlüpfen (Foto: Ubisoft) In diese Charaktere kannst du im Adventure-Game "Watch Dogs: Legion" schlüpfen (Foto: Ubisoft)

Es gibt Neues zur Videospielreihe "Watch Dogs": "Watch Dogs: Legion" heißt der dritte Teil des Open-World-Hackerabenteuers. Er soll am 29. Oktober 2020 für alle Konsolen erscheinen. Dies hat der Entwickler Ubisoft mitsamt erster Inhalte bekannt gegeben.

Watch Dogs: Legion - Tipping Point Cinematic Trailer | Ubisoft [DE]


Diesmal entführt dich das Spiel nach London, wo du mit deiner aus den Vorgängern bekannten Widerstandsgruppe DedSec aus dem Untergrund heraus den mysteriösen Gegner "Zero-Day" bekämpfst. Nebenher müssen du eine ins Chaos versetzte Stadt von weiteren Kriminellen befreien, die sich in der führungslosen englischen Hauptstadt verbreitet haben. Dabei kannst du deinen Widerstand mit neuen Mitglieder erweitern und verstärken.
 

Instagram Post

— watchdogsgame_us July 12, 2020

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Instagram-Posts auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Instagram übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Das Besondere: Alle neuen Charaktere sollen selbst spielbar sein - mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufgaben. Mit diesem "Play as anyone"-Feature will Ubisoft ein Element in die Videospielwelt bringen, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Neben den bis zu 40 spielbaren Charakteren findet demnach noch mehr spielerische Freiheit in das Action-Rollenspiel Einzug, als es bei den Vorgängern der Fall war. Zusätzlich ist der neue Ableger in drei Editionen angekündigt, die unterschiedliche Vorteile bieten.

Watch Dogs: Legion - Gameplay-Übersicht [OFFIZIELL] | Ubisoft [DE]


Das Gute für alle Freunde der neuen Konsolengeneration: "Watch Dogs: Legions" wird nach dem Erscheinen der neuen Konsolen kostenlos auf diese upgegradet und unterstützt die neuen Funktionen. Dasselbe gilt wohl für die Spiele "Assassins Creed Valhalla" und "Far Cry 6", die ebenfalls bald erhältlich sein sollen.
 

Tweet

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Tweets von Twitter auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Twitter übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz



[PA]

Links

Ubisoft im Web

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung