Azad - "Blockschrift" (Foto: Universal)Tindle (Jude Law, l.) lässt sich auf den perfiden Plan von Wyke ein  (Foto: Concorde)"Das Weihnachtsoratorium" von Johann Sebastian Bach (Foto: edel)Kinder lieben ihn nicht nur wegen seiner Schokolad (Foto: Warner Bros)Eagles - "Long Road Out Of Eden" (Foto: Universal)Praktika in den Medien sind sehr beliebt (Foto: Public Address)Sind von der kleinen Insel Föhr in die große Welt gestartet: Stanfour (Chris, Konstantin, Alex und Eike) (Foto: Public Address)

Game-Tipp

"SingStar"/"High School Musical"

published: 22.12.2007

"SingStar" ist für die PS2 erhältlich (Foto: Sony)"SingStar" ist für die PS2 erhältlich (Foto: Sony)

Simpel gesagt: Hier geht es um Karaoke. Doch das trifft den Kern des Spaßes nicht so ganz, denn mit rauchigen Kneipen und Sängern mit fiesem Akzent hat das wenig zu tun. Denn mit der "SingStar"-Reihe hat Sony einen Party-Klassiker erschaffen, der es euch und euren Freunden ermöglicht, sich so richtig auszutoben. Schnappt euch das Mikro und tretet gegeneinander an. Mal sehen, wer den Ton besser trifft. Das ganze funktioniert bereits seit einigen Jahren so gut, dass sich die Reihe auf mehr als zehn Titel berufen kann und bald auf der PS3 in die nächste Runde geht. Doch bevor Sony dort den SingStore eröffnet, gibt es für die PS2 nun eine richtige Offensive von neuen Titeln, mit denen die bestehende Serie erweitert wird und die somit jedem Musikfan die passenden Songs zum Sing-Wettbewerb bietet.

"SingStar: Die Toten Hosen"
Kaum eine deutsche Band hat so hingebungsvolle Fans wie die Düsseldorfer Punkrocker. Auf jedem Konzert wird da gesungen, was das Zeug hält. Bei 50.000 Besuchern auf einem Festival lassen die Hosen damit die Fischer-Chöre vor Neid erblassen. Damit nun aber jeder Fan und auch jeder Gelegenheitshörer die Gelegenheit hat, sich als total textsicher rauszustellen, bietet "SingStar: Die Toten Hosen" erstmals eine Veröffentlichung komplett nur mit den Songs einer einzelnen Band an. Wer würde sich da besser eignen als die Toten Hosen?

"SingStar Deutsch Rock-Pop 2"
Der nationale Stolz ist ja seit Wir Sind Helden und der Fußball-WM zu uns Deutschen zurückgekehrt und so können wir uns dann auch wieder frohen Mutes an unser schönes Liedgut trauen. Da ja aber niemand mehr "Hoch auf dem gelben Wagen" trällern möchte, bietet "SingStar Deutsch Rock-Pop 2" nun wieder Nachschub mit aktuellen Titeln, wie "Klar" von Jan Delay, "Wenn jetzt Sommer wär" von Pohlmann oder "Soundso" von den Helden.

Nächste Seite

Seite: 1 | 2

Amazon

Links

www.singstar.de
www.disney.de

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung