Game-Tipp

"Pandora's Tower"

published: 13.04.2012

"Pandora´s Tower" ist exklusiv für die Wii erhältlich (Foto: Nintendo)"Pandora´s Tower" ist exklusiv für die Wii erhältlich (Foto: Nintendo)

Mit "Pandora`s Tower" startet Nintendo ein neues, episches Action-Rollenspiel auf der Wii. Mit seinen Echtzeit-Kämpfen, der Bewegungssteuerung, alternativen Enden und der dynamischen Beziehung zwischen den Hauptfiguren beschert der Titel allen Wii-Fans ein einzigartiges Spielerlebnis. Die epische Story fesselt und begeistert.

Kampf gegen den Fluch

Als Spieler übernimmst du die Rolle des Söldners Aeron. Sein Kampf gilt einem mysteriösen Fluch, der seine geliebte Freundin Helena allmählich in ein dämonisches Ungeheuer zu verwandeln droht. Um sie vor diesem grauenhaften Schicksal zu bewahren, muss Aeron die Kreaturen besiegen, die in den 13 Türmen einer nahegelegenen Festung lauern.


Gametrailer - "Pandora′s Tower"


Fleischdiät

Nur wenn es gelingt, Helena mit dem Fleisch der 13 größten Monster, dem "Meisterfleisch", zu nähren, wird der Fluch von ihr genommen. Wenn Aeron Helena mit dem Fleisch kleinerer Monster füttert, kann er ihre Verwandlung aufhalten - aber nur für kurze Zeit. Als Spieler musst du also sorgfältig abwägen, wann du zu ihr zurückkehrst. Denn wenn du es nicht rechtzeitig schaffst, kann es sein, dass sie endgültig zu einer dämonischen Bestie wird.

Screenshots aus "Pandora's Tower" (10 Bilder)

Screenshots aus "Pandora's Tower"
Screenshots aus "Pandora's Tower"
Screenshots aus "Pandora's Tower"
Screenshots aus "Pandora's Tower"


Reden ist gold

Und wie in jeder guten Beziehung lohnt es sich, miteinander zu reden. Wenn sich Aeron die Zeit dafür nimmt, macht er sich mit Helenas Los vertraut, was ihm auf seinen Missionen weiterhelfen kann. Verlässt er sie dagegen möglichst schnell, um wieder zu kämpfen, könnten seine nächsten Herausforderungen sehr heftig ausfallen. Wer sich die Mühe
macht, die Beziehung zu Helena zu festigen, kann damit sogar den endgültigen Ausgang des Spiels dramatisch verändern.

[PA]

Amazon

Links

Gamepage

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung