Game-Tipp

"Sorcery"

published: 04.06.2012

"Sorcery" ist exklusiv für PlayStation 3 entwickelt worden (Foto: Sony)"Sorcery" ist exklusiv für PlayStation 3 entwickelt worden (Foto: Sony)

Eine Welt voller Zauber und magischer Atmosphäre wartet darauf entdeckt zu werden: In "Sorcery" für PlayStation 3 ziehen liebevoll animierte Fantasie-Welten voller Rätsel und Abenteuer Groß und Klein in ihren Bann. In der Rolle des jungen Zauberlehrlings Finn begibt sich der Spieler in Begleitung der sprechenden Katze Erline auf eine turbulente Reise, die ihn an geheimnisvollen Orten und vielen mystischen Gegner vorbei führt.

Kunst der Zauberei

Auf seinem Weg muss Finn kniffelige Aufgaben bewältigen und seine geheimnisvollen Zauberkünste Stück für Stück weiterentwickeln, um das magische Reich von Eindringlingen zu befreien. Durch das Erlernen mächtiger Zauber und den cleveren Einsatz von Zaubertränken können die Spieler ihre Fähigkeiten immer weiter verbessern. Darüber hinaus gibt es Gegenstände zum Entdecken und Sammeln, die den Spielspaß noch weiter erhöhen.

Screenshots aus "Sorcery" (16 Bilder)

Screenshots aus "Sorcery"
Screenshots aus "Sorcery"
Screenshots aus "Sorcery"
Screenshots aus "Sorcery"


Move-Motion-Controller als Zauberstab

Finns Macht geht vom PlayStation Move-Motion-Controller aus, den der Spieler als Zauberstab führt. Mit diesem speziellen Zauberstab kann er außergewöhnliche Zauber ausführen, verzauberte Elixiere brauen und verzwickte Rätsel lösen – oder aber ganze magische Kombos aneinanderreihen. Dank der präzisen PlayStation Move-Steuerung werden die Zauberbefehle des Spielers dabei eins zu eins auf den Bildschirm übertragen.

Gametrailer - "Sorcerer"


Über 50 Tränke sowie 20 mächtige Zauber und Kombos gibt es zu entdecken – verpackt in fünf zauberhaft animierten Spielewelten wie dem "Reich der Toten", der "endlosen Treppe" oder dem "schlummernden Palast". Stundenlanger Spielspaß für alle, die gerne in mysteriöse Spielewelten abtauchen und diese ausgiebig erforschen.

Amazon

Links

Zur Gamepage

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung