Alice (Milla Jovovich) kommt hinter ein dunkles Geheimnis (Foto: 2012 Constantin Film Verleih GmbH)Der zwölfjährige Martin  (Paul Falk) wird des Mordes beschuldigt (Foto: Studiocanal)Sitzen Tom (l.) und Bill Kaulitz (r.) bald neben Dieter Bohlen in der "DSDS"-Jury? (Foto: Public Address)Verlosung beendet! (Foto: EUROPA)Verlosung beendet! (Foto: Concorde Home Entertainment)Verlosung beendet! (Foto: Constantin Film)Beim "Reeperbahn Festival 2012" treten Bonaparte in der Großen Freiheit 36 auf (Foto: Public Address)

Game-Tipp

"Inazuma Eleven Strikers"

published: 22.09.2012

"Inazuma Eleven Strikers" ist für die Wii erhältlich (Foto: Nintendo) "Inazuma Eleven Strikers" ist für die Wii erhältlich (Foto: Nintendo)

Ab dem 28. September steht das runde Leder auf der Wii im Mittelpunkt des Spielgeschehens. Denn an diesem Tag gibt "Inazuma Eleven Strikers" sein Debüt in Europa. Bislang konnten hierzulande nur Besitzer eines Nintendo DS oder Nintendo 3DS den turbulenten Fußball-RPG-Spaß genießen. Fans der beliebten "Inazuma Eleven"-TV-Serie und -Videospielreihe haben nun erneut die Möglichkeit, in die Welt der Nachwuchs-Kicker Mark und Axel einzutauchen - nur, dass sie diesmal das Spielgeschehen auf einem großen TV-Bildschirm gestalten.

Gametrailer - "Inazuma Eleven Strikers"


Kicker-Tricks an der Wii

Da ist allerlei Fußball-Spaß und -Spannung vorprogrammiert, denn die Möglichkeiten der Wii bringen die Highlights der Serie im wahrsten Sinne des Wortes ganz groß raus: Das gilt für die Atmosphäre in den Fußballstadien ebenso wie für die einzigartigen Charaktere und ihre spektakulären Kicker-Tricks.

Screenshots aus "Inazuma Eleven Strikers" (22 Bilder)

Screenshots aus "Inazuma Eleven Strikers"
Screenshots aus "Inazuma Eleven Strikers"
Screenshots aus "Inazuma Eleven Strikers"
Screenshots aus "Inazuma Eleven Strikers"


Gegnerische Spieler abwerben

In "Inazuma Eleven Strikers" können bis zu vier Spieler nach Herzenslust ihre persönlichen Dream-Teams zusammenstellen und im Koop- oder Versus-Modus packende Fußball-Matches gemeinsam vor dem Fernseher austragen. Der Spieler begleitet den Aufstieg des Fußball-Teams der Raimon Jr. High School und kann all die wichtigen Begegnungen, die die jungen Fußballer in der TV-Serie ausgetragen haben, noch einmal hautnah miterleben und selbst beeinflussen. Besonderes Plus: In "Inazuma Eleven Strikers" warten einige heiße Matches auf die Spieler, die im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen waren. Ist eine Partie gewonnen, besteht die Möglichkeit, Spieler der Verlierer-Mannschaft abzuwerben und seinem eigenen Kader hinzuzufügen. Ganz wie im richtigen Fußball-Leben wird dabei am Ende natürlich nur derjenige punkten, der ein gutes Auge für Talente hat. Zusätzlich hilft ein dickes Konto voller Inazumapunkte.


Teamgeist gefragt

Jeder der über 150 Charaktere aus der Serie hat seine eigenen Stärken. Und wie jeder Fußball-Experte weiß, macht ein guter Teamgeist diese individuellen Vorzüge noch wertvoller. "Inazuma Eleven Strikers" funktioniert nach demselben Prinzip: Wer stets mannschaftsdienlich agiert, der kann im Laufe der Zeit neue und ausgefeilte Spielzüge für sein Team freischalten. Je mehr Matches der Spieler für sich entscheidet, desto schwieriger wird es für den Gegner, in Zweikämpfen die Oberhand zu gewinnen.

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung