Game-Verlosung

"Vampire Legends: Kisilovas wahre Geschichte"

published: 08.03.2014

Pointer verlost ein PC-Game zum Film "Vampire Academy" (Foto: Universum) Pointer verlost ein PC-Game zum Film "Vampire Academy" (Foto: Universum)

Über den Film "Vampire Academy":

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt – besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch.

Vampire Academy - Trailer (deutsch/german) FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben Ab 13.03.2014 im Kino! Inhalt: Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Vampire Academy - Trailer (deutsch/german)

Kinotrailer - "Vampire Academy"


An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

Szenenbilder aus "Vampire Academy" (19 Bilder)

Szenenbilder aus "Vampire Academy"
Szenenbilder aus "Vampire Academy"
Szenenbilder aus "Vampire Academy"
Szenenbilder aus "Vampire Academy"


Pointer verloste bis zum 30. März das PC-Game "Vampire Legends: Kisilovas wahre Geschichte". Mit dem Game ist ein Wimmelbild-Adventure im Handel, das vor allem eines hat – Biss! In Kisilova wütet eine unbekannte Krankheit, deren Symptome äußerst verdächtig sind: Alle Opfer weisen zwei winzige Punktionswunden im Halsbereich auf und sind ansonsten vollkommen blutleer. Der Beamte Frombald soll die Vorfälle aufklären. Unterstützung bei der Bewältigung seiner gefährlichen Mission erhält der Ermittler von Seiten des Spielers, der sich fortan durch knackige Knobeleinlagen, adventuretypische Inventarrätsel und gruselige Wimmelbilder puzzelt. Dabei trifft er immer wieder auf die verängstigten Bewohner Kisilovas, denen er durch tatkräftige Hilfe bei der Lösung diverser Probleme stets weitere wichtige Puzzlestücke im komplizierten Mosaik um die wahre Geschichte des Ortes entlockt.


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage
Zur Facebookseite
www.astragon.de

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung