Verlosung

Gewinne mit Buddy Ogün

published: 29.04.2015

Mach isch der Telefon kaputt - Ogün bei der Arbeit (Foto: Sony Music Entertainment Germany GmbH 2015) Mach isch der Telefon kaputt - Ogün bei der Arbeit (Foto: Sony Music Entertainment Germany GmbH 2015)

Okay, er hat Abitur. Das merkt man aber nicht immer, wenn man eine seiner Shows besucht. Denn Buddy Ogün verwandelt sich blitzschnell mal in den türksichen Gangsta-Rapper Ogün Bastürk, dann in den cleveren AStA-Studenten Che oder in den schwerhörigen, sprachgestörten Mozart. Seit seinem Youtube-Start im Jahre 2007 hat er dort fast 140.000 Abonnenten und über 40 Millionen Views eingesammelt.

Ogün in seiner Rolle als WG-Bewohner Sönke (Foto: Public Address)Ogün in seiner Rolle als WG-Bewohner Sönke (Foto: Public Address)

Jetzt bringt der im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel lebende Comedian seine neue App Serhat (nur iPhone, 99 Cent) heraus: eine "ASSIstent"-App! Man stellt ihm eine Frage und bekommt ganz sicher nicht die gewünschte Antwort. Wo andere Assistenz-Apps helfen, macht Serhat genau das Gegenteil: Er pöbelt, er provoziert, er polarisiert und zwar sehr witzig aufgrund der sehr eigenwilligen und derben Sprache.

Pointer verloste bis zum 21. Mai ein Ogün-Paket mit einer Tasse und einem Poloshirt und einmal ein Ogün-Paket mit einer Tasse und einer Mütze.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.


[Karl Günter Rammoser]

Links

YouTube-Channel
www.buddy-oguen.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung