Gewinne Tickets für "Stars in Concert" (Foto: Estrel) Gewinne Tickets für "Stars in Concert" (Foto: Estrel)
Verlosung

Gewinne Tickets für "Stars In Concert"

Bis zum 23. Januar verlost Pointer zwei Tickets für die Musical-Show "Stars In Concert" im Berliner Hotel Estrel sowie zwei Übernachtungen im Doppelzimmer. Bei dieser unterhaltsamen Abendshow im Las-Vegas-Stil treten unter anderem Doppelgänger von Marilyn Monroe, Tina Turner, Rod Stewart, Elton John, den Blues Brothers, Freddie Mercury, Madonna, Prince und Amy Winehouse auf.

Estrel Berlin: Trailer "Stars in Concert"

Estrel Berlin | Datenschutzhinweis


Teilnehmen kannst du bis zum 23. Januar.
 


 


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

Pointer-Newsletter abonnieren (freiwillig)

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).
Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

"Stars in Concert" im Estrel-Hotel Berlin

Im September 1997 startete Produzent Bernhard Kurz seine Doppelgänger-Produktionen. Bislang haben über 5,5 Millionen Zuschauer eine der erfolgreichen Tribute-Shows gesehen. Wer es in diese Show geschafft hat, gehört zu den ganz Großen im Musikbusiness. Denn nur absolute Topstars wie Elvis Presley, Michael Jackson, Whitney Houston, Louis Armstrong, Cher, Madonna, Tina Turner, Elton John, Robbie Williams, Amy Winehouse und viele mehr stehen bei "Stars in Concert" auf der Bühne. Seit 1997 präsentiert Produzent Bernhard Kurz in einer einzigartigen Live-Show die weltbesten Doppelgänger im Estrel Festival Center, dem Showroom des Estrel Berlin, Europas größtem Hotel-, Congress- & Entertainment-Center. Mehr als 5,5 Millionen Zuschauer begeisterte bereits "Stars in Concert" in Berlin oder bei weltweiten Gastauftritten. Sie konnten sich von der Perfektion überzeugen. Die absolute Ähnlichkeit zu den Originalen ist nur ein Teil der Voraussetzung für die Künstler, um bei "Stars in Concert" in die Rolle des großen Vorbilds zu schlüpfen. Gesang und Performance müssen optisch und stimmlich nahezu vollkommen mit dem Original übereinstimmen. Nur die perfekten Doubles werden für diese außergewöhnliche Bühnen-Produktion engagiert. Mehr als 100 Künstler stehen bei Bernhard Kurz unter Vertrag, denn das Programm von "Stars in Concert" wechselt regelmäßig. Betreten diese die Bühne, taucht das Publikum in eine Welt des Showbusiness' und erlebt ein Konzert, das es in Wirklichkeit nie hätte geben können! Begleitet werden die Künstler von einer hervorragenden Liveband, eine professionelle Licht- und Showtechnik sorgt für perfekte Effekte.
 


Ein absoluter Hingucker sind auch die bezaubernden Tänzerinnen, die die Auftritte der Künstler mit hochklassigen Performances begleiten und für eine Bühnenshow der Extraklasse sorgen. Dass "Stars in Concert" ein solcher Erfolg werden würde, damit hatte zu Beginn niemand gerechnet. Ursprünglich waren nur vier Monate angesetzt. Doch das Geheimnis des Erfolgs sieht Kurz darin, dass "Stars in Concert" eine Show ist, die alle Altersgruppen anspricht, die immer wieder begeistert und die stets aktualisiert werden kann. So sprechen auch die Erfolge für sich. Nach "Starlight Express" ist "Stars in Concert" die erfolgreichste Show in Deutschland, die durchgängig am selben Ort zu sehen ist. Vielfach wurde Kurz für seine Produktionen, unter anderem auch für sein Lebenswerk, in den USA ausgezeichnet. Tickets gibt es unter der Hotline 49 30 6831.
 


Neben den Auftritten im Berliner Estrel, der Hauptspielstätte von "Stars in Concert”, gehen die Shows auch regelmäßig auf "Weltreise". Überall waren die Menschen begeistert von der Ähnlichkeit der Künstler in Bezug auf Gesang, Mimik oder Performance. Gastauftritte von "Stars in Concert" fanden bereits in Athen, Lausanne, Wien, Prag, San Diego, Budapest, Bukarest, Salzburg, Istanbul sowie auf Mallorca, Zypern und Hawaii statt. Darüber hinaus war die ABBA-Story "Thank you for the music" in Dubai, Athen, Bern sowie auf Mallorca zu Gast. Auch das Beatles-Musical "all you need is love!" tourte durchs Ausland und war in der Schweiz sowie in Australien und Japan zu sehen. In Deutschland haben die Showproduktionen von Bernhard Kurz zum Teil mehrwöchige Gastauftritte in Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Hannover, Dresden, Essen sowie auf der Seebühne am Chiemsee.


Stars in ConcertEstrelBerlinDoppelgängerVerlosungGewinnspielMarilyn MonroeTina TurnerRod StewartElton JohnBlues BrothersFreddie MercuryMadonnaPrinceAmy Winehousestars in concert in berlinhotel estrel stars in concertstars in concert karten