Pointer verloste die Horrorkomödie "Die Killerhand" als Mediabook (Foto: justbridge entertainment) Pointer verloste die Horrorkomödie "Die Killerhand" als Mediabook (Foto: justbridge entertainment)
Verlosung

Gewinne die Horrorkomödie "Die Killerhand" als Mediabook

Über den Film: Anton, der am liebsten vor dem Fernseher sitzt, Joints dreht und ansonsten gar nichts tut, wacht eines Morgens an Halloween auf und muss erkennen, dass seine Eltern einem Mörder zum Opfer gefallen sind. Als wenig später auch seine beiden Highschool-Kumpels ins Jenseits befördert werden, wird Anton klar, dass er selbst für die Bluttaten verantwortlich ist. Besser gesagt, seine rechte Hand.

Trailer - "Die Killerhand"

Deathdealeus1984 | Datenschutzhinweis


Mit "Die Killerhand" schuf Regisseur Rodman Flender ("Party of Five", O.C. California") eine splatterige Komödie, prominent besetzt mit Jessica Alba ("Fantastic Four"), Devon Sawa ("Final Destination"), Seth Green ("Austin Powers") und Elden Henson ("Eine wie keine").

Szenenbilder aus "Die Killerhand"


Das limitierte und hochwertige Mediabook enthält die DVD und Blu-ray sowie ein exklusives 20-seitiges Booklet von dem renommierten Autor Christoph N. Kellerbach. Filmfans können sich über Deleted Scenes als Bonusmaterial freuen.
 


Bis zum 21. November verloste Pointer zweimal die Horrorkomödie "Die Killerhand" als Mediabook.
 


 


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

GewinnspielVerlosungDie KillerhandFilmMovieKinoDVDBlu-rayMediabookHorrorHorrorfilmHorrorkomödieKultKultfilmSplatterRodman FlenderJessica AlbaDevon SawaSeth GreenElden Henson