Pointer verlost das Partyspiel Privacy von AMIGO (Foto: AMIGO) Pointer verlost das Partyspiel Privacy von AMIGO (Foto: AMIGO)
Verlosung

Gewinne das Partyspiel "Privacy" von AMIGO

"Privacy" – das AMIGO-Partyspiel ist zurück und bringt neue brandheiße Fragen mit sich. Das bietet wieder viel Platz für Spekulationen am Spieltisch: Vier der Spieler nutzen regelmäßig Sexspielzeug, zwei finden Monogamie langweilig und alle bis auf einen würden sich einen Chip unter die Haut pflanzen lassen? Wer hat hier wohl mit JA geantwortet? Egal was es ist, bei diesem Spiel kommt jedes "dunkle" Geheimnis ans Licht – also mehr oder weniger. Denn bei "Privacy" ist der Name Programm: Wer was antwortet, bleibt streng geheim! Wer schätzt seine Mitspieler am besten ein und gewinnt die Partie?

AMIGO-Spieletipp: ,Privacy‘

AMIGOSpiele | Datenschutzhinweis


So spielt man "Privacy":

Zu Beginn jeder Spielrunde zieht der Startspieler eine Karte und liest eine Frage darauf vor, die ausschließlich mit JA oder NEIN beantwortet werden darf – selbstverständlich ehrlich! Auf einer speziellen Scheibe stellt nun jeder Spieler geheim ein, mit wie vielen JA-Antworten er bei dieser Frage rechnet. Ebenso heimlich werfen die Spieler nun ein Holzklötzchen, je nachdem wie sie die Frage beantworten wollen, in den Farben Orange (JA) oder Schwarz (NEIN), in einen Stoffbeutel. Anschließend werden die Holzsteine ausgeschüttet und sortiert. Jeder, der auf seiner Einstellscheibe die korrekte Anzahl JA-Antworten getippt hat, darf seine Spielfigur auf dem Spielplan drei Felder weiterbewegen. Wer sich nur um ein JA verschätzt hat, erhält immerhin noch einen Punkt. Das Spiel endet, sobald ein Spieler wieder das Startfeld erreicht hat. Der Spieler, der nun am weitesten vorne liegt, gewinnt.

AMIGO: Privacy 2 und Privacy - Scharf wie Chili (Autor: Reinhard Staupe)

AMIGOSpiele | Datenschutzhinweis


"Privacy" sorgt für Partystimmung, jede Menge Überraschungen und wilde Spekulationen! Erstmals 2004 erschienen, wurde "Privacy" 2008 als "Privacy 2" neu aufgelegt. Die neue Ausgabe 2021 ist mit überarbeitetem Spielmaterial ausgestattet und enthält 100 neue Fanfragen. Mit "Privacy – Scharf wie Chili" und "Privacy Quickie" sind zwei weitere Spiele der Reihe erhältlich, die zum Teil auch als Erweiterung verwendbar sind.
 


Bis zum 28. November verlost Pointer dreimal das Partyspiel Privacy von AMIGO.
 


 


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

Pointer-Newsletter abonnieren (freiwillig)

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).
Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GewinnspielVerlosungPrivacyAMIGOSpielGamespielenPartyspielklassikerPartyspielPartystimmung