Pointer verlost den Thriller "Pig" auf DVD (Foto: Leonine) Pointer verlost den Thriller "Pig" auf DVD (Foto: Leonine)
Verlosung

Gewinne den Thriller "Pig" auf DVD

Über den Film: Rob lebt zurückgezogen in der einsamen Wildnis von Oregon – allein, bis auf seinen einzigen Freund. Ein Freund, der zufällig ein treues, Trüffel jagendes Schwein ist. Die teuren Trüffel, die er sammelt, tauscht Rob mit einem jungen Geschäftsmann gegen die mageren Vorräte, die ihn ernähren. Doch Robs friedliche Einsamkeit findet ein plötzliches Ende, als er während einer gewalttätigen Auseinandersetzung rivalisierender Jäger verletzt und sein Schwein gestohlen wird.

Trailer - "Pig"

Filmtoast | Datenschutzhinweis


Um sein Schwein wiederzufinden, ist Rob gezwungen, sich in die halsabschneiderische Restaurantszene von Portland zu begeben. Dort wird seine geheime Vergangenheit als kulinarische Legende aufgedeckt, sowie der tragische Verlust, der ihn ins Exil getrieben hat. Als sich die Rettungsmission auf einen dunklen und mysteriösen Pfad begibt, muss Rob beweisen, wie weit er zu gehen bereit ist, um das Letzte zu retten, was er liebt.
 


Bis zum 19. Dezember verlost Pointer zweimal den Thriller "Pig" auf DVD.
 


 


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

Pointer-Newsletter abonnieren (freiwillig)

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).
Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GewinnspielVerlosungPigFilmMovieKinoDVDBlu-rayThrillerRache-ThrillerNicholas CageAdam ArkiSchweinAlex WolffFilmfestival Oldenburg