Pointer verlost den Film "Hexen hexen" auf Blu-ray (Foto: Warner) Pointer verlost den Film "Hexen hexen" auf Blu-ray (Foto: Warner)
Verlosung

Gewinne den Film "Hexen hexen" auf Blu-ray

Über den Film: Hexen gibt es wirklich! "Hexen hexen", eine Neuinterpretation von Roald Dahls beliebter Erzählung, ist eine humorvolle und herzerwärmende Geschichte über einen kleinen Jungen und seine Großmutter. Die beiden treffen auf eine Gruppe trügersich glamouröser, aber durch und durch teuflischer Hexen aus aller Welt, die von der Großen Oberhexe versammelt wurden, um ihre ruchlosen Pläne auszuführen.

Trailer - "Hexen hexen"

KinoCheck | Datenschutzhinweis


Mit seiner Neuverfilmung von "Hexen hexen" entführt uns der Oscar-prämierte Regisseur Robert Zemecki in die magische Welt des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl. Die schwarzhumorige und spannende Fantasykomödie ist ein mitreißendes Abenteuer für die ganze Familie. Spektakuläre Computeranimation lässt die märchenhafte Welt der garstigen Hexen erwachen und sorgt für schaurig-wohligen Grusel. Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway brilliert als bösartige Große Oberhexe. Komplettiert wird der hochkarätige Cast von Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer als pfiffige Großmutter und Stanley Tucci als Hotelbesitzer.
 


Bis zum 2. Januar verlost Pointer zweimal den Film "Hexen hexen" auf Blu-ray.
 


 


Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

Pointer-Newsletter abonnieren (freiwillig)

Ich stimme den Datenschutzbedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).
Ich stimme den Teilnahmebedingungen zu (öffnet im neuen Fenster).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

GewinnspielVerlosungHexen hexenFilmMovieKinoDVDBlu-rayNeuverfilmungRobert ZemeckiRoald DahlFantasykomödieFantasyKomödieAnne HathawayOctavia SpencerStanley Tucci