Kino-Tipp

"Kiss the Cook"

published: 29.05.2015

Starkoch Carl Casper (Jon Favreau, 2. v. r.) begibt sich auf eine Reise nach Miami - zu sich selbst und zurück zu seiner Kreativität (Foto:Thimfilm) Starkoch Carl Casper (Jon Favreau, 2. v. r.) begibt sich auf eine Reise nach Miami - zu sich selbst und zurück zu seiner Kreativität (Foto:Thimfilm)

Starkoch Carl Casper (Jon Favreau) bekommt vom Restauranttester Ramsy Michel (Oliver Platt) eine vernichtende Kritik, die vor allem auf Twitter Verbreitung findet. Daraufhin will der geschiedene Vater beweisen, dass er immer noch der kreative Koch von früher ist. Doch der Restaurantbesitzer (Dustin Hoffman) pocht auf die alt bewährte Speisekarte, woraufhin Carl kündigt. Bei der nächsten Twitterkritik von Ramsy bricht die Zurückhaltung des ehemaligen Chefkochs. Seine Wut artet in einem öffentlichen Angriff auf den Kritiker aus, in dem er ihm klar macht, wie verletzt er sich fühlt.

KISS THE COOK Trailer | Ab 29.5.2015 im Kino KISS THE COOK (Chef Trailer Deutsch) | Ab 29.5.2015 im Kino Ein Film von und mit Jon Favreau. In weiteren Rollen: Sofia Vergara, Scarlett Johansson, John Leguizamo, Dustin Hoffman und Robert Downey Jr KISS THE COOK Trailer | Ab 29.5.2015 im Kino

Trailer von "Kiss the Cook"

Mehr Videos auf PointerTVThimfilm Filmverleih


Um mehr Zeit mit seinem Sohn Percy (Emjay Anthony) zu verbringen, begibt sich der arbeitslose Vater mit ihm und seiner schönen Ex-Frau (Sofia Veraga) auf eine Reise nach Miami. Dort erwirbt er einen alten Imbisswagen, den er mit Percy und seinem Kollegen Martin (John Leguizamo) wieder zum Glänzen bringt. Auf dem Roadtrip zurück nach L.A. verkaufen sie ihre frisch zubereiteten Gourmet-Imbissspezialitäten. Die Käufer lieben das Essen und posten fleißig in den sozialen Netzwerken über Carls Imbisswagen. Schließlich liest auch Restaurantkritiker und Erzfeind Ramsy Michel die positiven Nachrichten.

Szenenbilder aus "Kiss the Cook" (14 Bilder)

Szenenbilder aus "Kiss the Cook"
Szenenbilder aus "Kiss the Cook"
Szenenbilder aus "Kiss the Cook"
Szenenbilder aus "Kiss the Cook"


Die Komödie "Kiss the Cook" zeigt auf humorvolle und liebenswürdige Weise, dass es gut ist, auf sein Bauchgefühl zu hören - und was es bedeutet, eine Beziehung zu einem Kind aufzubauen. Apropos Bauchgefühl: Man sollte besser nicht mit leerem Magen in diese Kinovorstellung gehen!

Originaltitel: "Kiss the Cook"; Genre: Komödie; GB: 2014; Regie: Jon Favreau; Drehbuch: Jon Favreau; Kamera: Kramer Morgenthau; Schnitt: Robert Leighton; Musik: Mathieu Schreyer; Darsteller: Jon Favreau, John Leguizamo, Emjay Anthonyz, Scartlett Johansson, Dustin Hoffman, Sofía Vergara, Oliver Platt, Amy Sedaris, Bobby Cannavale, Robert Downey JR.; Laufzeit: 100 Minuten; FSK: Ohne Altersbeschränkung; Verleih: Thimfilm GmbH; Kinostart: 29. Mai 2015

[Viktoria Gureva]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung