Kino-Tipp

"Es ist kompliziert...!"

published: 30.07.2015

In der Komödie "Es ist kompliziert...!" gibt sich Langzeit-Single Nancy (Lake Bell) als Blind Date von Jack (Simon Pegg) aus (Foto: Studiocanal) In der Komödie "Es ist kompliziert...!" gibt sich Langzeit-Single Nancy (Lake Bell) als Blind Date von Jack (Simon Pegg) aus (Foto: Studiocanal)

Zufall oder Schicksal? Der richtige Lebenspartner ist manchmal dort, wo man ihn am wenigsten erwartet. Langzeit-Single Nancy (Lake Bell) befindet sich auf dem Weg zur Feier des 40. Hochzeitstages ihrer Eltern. Im Zug unterhält sie sich mit der Passagierin Jessica (Ophelia Lovibond) über ein Buch, das später als Erkennungszeichen bei einem Blind Date dienen soll. Beim Ausstieg lässt die Fremde dieses im Zug liegen. Nancys Versuch, ihr die Lektüre hinterherzutragen, bleibt erfolglos. Mit dem Buch in der Hand steht sie nun zufällig genau am Treffpunkt des Blind Dates. Der sympathische, in Scheidung lebende Jack (Simon Pegg) spricht sie an. Spontan gibt sich Nancy als seine Verabredung aus. Die beiden erleben eine aufregende Nacht. Ja, es wird kompliziert!

ES IST KOMPLIZIERT..! | Trailer | Deutsch | Ab 30. Juli im Kino! Nancy (Lake Bell) ist Mitte 30, Single (noch immer), frustriert (mal wieder) und zieht es vor, im Schlabber-Pyjama und Katzenpuschen im Hotelzimmer die Minibar leerzuräumen statt mit ihren Freunden d ES IST KOMPLIZIERT..! | Trailer | Deutsch | Ab 30. Juli im Kino!

Trailer von "Es ist kompliziert...!"

Mehr Videos auf PointerTVSTUDIOCANAL Germany


Die britische Komödie "Es ist kompliziert...!" von Ben Palmer wird die deutschen Kinos erobern. Das Drehbuch von Tess Morris ist sein Erstling und bekam bereits 2011 einen Platz auf der Liste der besten unverfilmten britischen Drehbücher (Brit List). Die Story wirkt durch die authentische Schauspielleistung von Pegg, Bell und Lovibond und einem angenehmen Maß Humor keinesfalls kitschig. Wieder ein Beweis dafür, dass die Briten ein Händchen für romantische Komödien haben.

Szenenbilder aus "Es ist kompliziert...!" (10 Bilder)

Szenenbilder aus "Es ist kompliziert...!"
Szenenbilder aus "Es ist kompliziert...!"
Szenenbilder aus "Es ist kompliziert...!"
Szenenbilder aus "Es ist kompliziert...!"


Originaltitel: "Man up"; Genre: Komödie, Romance; GB: 2015; Regie: Ben Palmer; Drehbuch: Tess Morris; Kamera: Andrew Dunn; Schnitt: Paul Machliss; Musik: Dickon Hinchliffe; Darsteller: Dean-Charles Chapman, Ken Stott, Rory Kinnear, Henry Lloyd-Hughes, Ophelia Lovibond, Olivia Williams, Simon Pegg, Lake Bell; Laufzeit: 88 Minuten; FSK: Ab 0 Jahren; Verleih: Studiocanal; Kinostart: 30. Juli 2015

[Viktoria Gureva]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung