Verlosung

Gewinne "John Wick" auf DVD

published: 29.05.2015

Pointer verlost die DVD "John Wick" und den Comic "Waisen Ringo 1" (Foto: Studiocanal) Pointer verlost die DVD "John Wick" und den Comic "Waisen Ringo 1" (Foto: Studiocanal)

Keanu Reeves ist zurück und beweist, dass er den schnellen und harten Actiontrip immer noch drauf hat. Mit "John Wick" liefern die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch Actionkino vom Feinsten: Stylische Bilder, coole Sprüche und beeindruckende Stunts inklusive – eine Fortsetzung ist bereits in Planung.

JOHN WICK | Clip „Ungebetene Gäste“ | Ab 29. Januar im Kino! John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Ü JOHN WICK | Clip „Ungebetene Gäste“ | Ab 29. Januar im Kino!

Clip aus "John Wick"


Innhalt: John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Um seine Vergangenheit für immer loszuwerden,rüstet er sich für den ultimativen Rache-Feldzug. Doch längst hat Viggo die besten Killer der Stadt auf John angesetzt. Darunter auch Johns alten Freund Marcus (Willem Dafoe)…

Szenenbilder aus "John Wick" (9 Bilder)

Szenenbilder aus "John Wick"
Szenenbilder aus "John Wick"
Szenenbilder aus "John Wick"
Szenenbilder aus "John Wick"


Bis zum 28. Juni verlost Pointer dreimal die DVD "John Wick". Dazu legen wir den Comic "Waisen - Ringo 1". Der mit größtem Aufwand in Szene gesetzte Science-Fiction-Hit schlägt ein neues Kapitel auf!
"Lange Zeit lang hat die menschliche Rasse in der Angst gelebt, die Welt würde untergehen. Doch als dieses Ende schließlich kam, hat sie bestürzt festgestellt, dass es nicht das Schlimmste war, was passieren konnte." Das sind die Worte von Präsidentin Jsana Juric, die die zwanzig Jahre zuvor geschehenen Ereignisse überlebt hat und heute siegessicher an der Macht ist. Eine Gruppe junger Krieger aus Neapel stellt sich geschlossen gegen sie, jedoch müssen sie es zuerst mit ihren Bodyguards aufnehmen, den berüchtigten Krähen. Und der Weg der Rebellen ist zufälligerweise dazu bestimmt, den des Staatsfeinds Nummer Eins zu kreuzen: Ringo.
Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

An der Verlosung teilnehmen

. .

Pointer-Newsletter abonnieren

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Amazon

Links

Zur Filmhomepage
www.cross-cult.de

Pointer auf WhatsApp & Co.

Aktuelle Verlosungen

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung