"Elite: Dangerous" ist aktuell für die Xbox One erhältlich (Foto: Frontier Developments)Die-Ärzte-Schlagzeuger Bela B unterstützt die Millerntor Gallery des FC St. Pauli (Foto: Public Address)Die britische Königin Elisabeth II. besucht die Bundesrepublik (Foto: Public Address)Schau dir das Pointer-Interview mit dem Musiker Florian Boss alias Allie an! (Foto: Public Address)Carolin Kebekus spricht im Animationsfilm "Minions 3D" die Schurkin Scarlet Overkill (Foto: Public Address)Gewinne Tickets für "Stars in Concert" (Foto: Estrel)Pointer verlost Fansets zu "Selma" (Foto: Arthaus)

Verlosung

Gewinne Fansets zu "Minions (3D)"

published: 26.06.2015

Pointer verlost Fansets zu "Minions (3D)" (Foto: Universal) Pointer verlost Fansets zu "Minions (3D)" (Foto: Universal)

Seit Anbeginn der Zeit existieren die Minions als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren – vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die Herrschaft eines jeden Superschurken zu Ende. Ohne einen Meister, dem sie dienen konnten, verfielen die kleinen Latzhosenträger in eine tiefe Depression.

"Minions" - Pointer im Kino Pointer-Reporterin Viktoria hat sich für euch vorab "Minions" angesehen. Wie der Film beim Publikum ankam und welchen Minion man sich am liebsten in die Jackentasche stecken würde, erfahrt ihr in un

"Minions" - Pointer im Kino


Aber dann hat ein Minion namens Kevin einen Plan! Gemeinsam mit dem rebellischen Stuart und dem liebenswerten Bob macht er sich auf in die weite Welt, um einen neuen Anführer für sich und seine Mitstreiter zu finden.

Die Drei begeben sich auf eine aufregende Reise, die sie schließlich zu ihrem nächsten potenziellen Meister führt: Scarlet Overkill, die als erste weibliche Superschurkin die Weltherrschaft an sich reißen will. Von der kalten Antarktis über das New York der 60er Jahre führt der Weg von Kevin, Stuart und Bob bis ins hippe London. Dort müssen sie ihre bisher größte Herausforderung meistern, die Rettung aller Minions.

Minions (12 Bilder)

Minions
Minions
Minions
Minions


Bis zum 26. Juli verloste Pointer zwei Fansets zu "Minions (3D)". Gewinnen konntest du je das Hauptplakat und einen Minions-Planer vom Heye Verlag.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

Zur Facebookseite

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung