Youtube-Star im Video-Interview

iBlali trägt sich ins Pointer-Freundebuch ein

published: 30.06.2015

Pointer-Reporterin Jana hat den YouTuber iBlali interviewt (Foto: Public Address) Pointer-Reporterin Jana hat den YouTuber iBlali interviewt (Foto: Public Address)

Pointer-Reporterin Jana hat Viktor Roth alias iBlali zum Interview getroffen. Der 23-jährige YouTuber verriet uns am Rande der VideoDays 2015 in Berlin, was er überhaupt nicht mag, welche drei Dinge er auf eine einsame Inseln mitnehmen würde und warum die Bratwurst sein Markenzeichen ist. Sieh dir hier das Video an!

"Ich mag Bratwurst." - iBlali im Pointer-Freundebuch Nach Joyce durfte sich auch Viktor Roth alias iBlali in das Pointer-Freundebuch eintragen. Im Interview erklärt er, warum er unfreiwillig Dosen sammelt, was er so gar nicht leiden kann und welche dre

"Ich mag Bratwurst." - iBlali im Pointer-Freundebuch


Mit über zwei Millionen Abonnenten gehört iBlali zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands. Der Kölner fing 2006 beim YouTube-Channel Lets Play mit seinem Account Aligator 1024 an. iBlali startete verschiedene erfolgreiche Kanäle und betreibt seit 2011 seinen Hauptkanal iBlali.



[PA]

iBlali
YouTube

iBlali (418 Videos)

Business: [email protected] Impressum: http://www.mediakraft.de/#karriere Instagram: http://instagram.com/iblali Twitter: https://twitter.com/iBlali Facebook: https://www.facebook.com/iBlali

523.197.354 Aufrufe

2.677.325 Abonnenten

27.153 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung