Pointer verlost Fansets zum Film "Amy" (Foto: Prokino)Arnie is back! Arnold Schwarzenegger kehrt mit "Terminator: Genisys" zurück auf die Kinoleinwand (Foto: Paramount Pictures 2015)Die Gamescom 2015 findet vom 5. bis zum 9. August in Köln statt (Foto: Gamescom)Pointer verlost einen Organizer und einen Neon-Marker zu "Duff - hast du keine, bist du eine" (Foto: Capelight)Pointer verlost Fansets zu "Terminator: Genisys" (Foto: Paramount)Der wohl beliebteste Panda Deutschlands veröffentlicht, nur drei Jahre nach seinem Debütalbum, seine Cro - "MTV Unplugged" Show (Foto: Delia Baum)Pointer verlost Tickets für "Escobar - Paradise Lost" (Foto: Alamonde)

Verlosung

Gewinne Fanpakete zu "Heil"

published: 11.07.2015

Pointer verlost Fansets zum Film "Heil" (Foto: X Verleih) Pointer verlost Fansets zum Film "Heil" (Foto: X Verleih)

Über den Film:

Willkommen in Prittwitz. Der gefeierte afrodeutsche Autor Sebastian Klein ist auf Lesereise in der ostdeutschen Provinz und wird von den ortsansässigen Neonazis standesgemäß begrüßt: mit einem Schlag auf den Kopf. Sebastian verliert prompt sein Gedächtnis und plappert alles nach, was man ihm sagt. Nina, Sebastians hochschwangere Freundin in Berlin, ist in höchster Aufregung.

HEIL | Trailer (XV) german - deutsch [HD] HEIL Erhältlich z.B. bei Amazon: http://amzn.to/2flYBkp https://www.facebook.com/HeilDerFilm X Verleih abonnieren: http://goo.gl/oB5QcQ Titel: HEIL Lauflänge: ca. 104 Minuten Kinostart: 16.07.2015 HEIL | Trailer (XV) german - deutsch [HD]

Kinotrailer - "Heil"


Kurzerhand fährt sie nach Prittwitz und hängt sich zusammen mit dem Dorfpolizisten Sascha an die Fersen ihres Freundes. Der ist in der Hand der rechten Kameraden und ihres Anführers Sven und fühlt sich pudelwohl. Feixend tingelt er durch die Talkshows und drischt die Parolen, die Sven ihm einflüstert. Ein "Schwarzer", der gegen Integration wettert – die Öffentlichkeit ist aus dem Häuschen. Und Sven sieht sich endlich auf dem Weg zum Meinungsführer. Bei seiner Angebeteten, der Nazibraut Doreen, kann er damit aber nicht punkten.

Szenenbilder aus "Heil" (11 Bilder)

Szenenbilder aus "Heil"
Szenenbilder aus "Heil"
Szenenbilder aus "Heil"
Szenenbilder aus "Heil"


Die will Taten sehen. Historische Taten. Und so rüstet Sven seine Leute zum großen Showdown – während beim Verfassungsschutz die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut, und beide gerade nicht ins Internet kommen. Was kann die Welt jetzt noch retten? Und was die Liebe von Nina und Sebastian?


Bis zum 26. Juli verloste Pointer drei Fanpakete zu "Heil". Gewinnen konntest du je ein Kinoticket, ein Filmposter und ein Tyrannen-Quartett. Das Quartett versammelt die übelsten Diktatoren der Welt auf 32 Spielkarten. Das Spiel funktioniert wie das altbekannte Auto-Quartett, aber statt um Hubraum oder PS geht es hier um Herrschaftsdauer, Opferzahlen und Privatvermögen. Ein unterhaltsamer und lehrreicher Spielspaß für alle, die den nötigen schwarzen Humor mitbringen.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Links

Zur Filmhomepage
Zur Facebookseite

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung