"We Are Your Friends"

Zac Efron als lässiger DJ

published: 05.08.2015

Zac Efron mixt die Turntables in "We Are Your Friends" ab dem 27. August (Foto: StudioCanal) Zac Efron mixt die Turntables in "We Are Your Friends" ab dem 27. August (Foto: StudioCanal)

Zac Efron wurde als Mädchenschwarm in "High School Musical" zum Teenie-Star. Inzwischen hat der junge Mann gezeigt, dass er als Mime echt was drauf hat. Zuletzt spielte er mit Seth Rogen in "Bad Neighbors". Am 27. August kehrt er mit "We Are Your Friends" zurück auf die deutschen Kinoleinwände. Max Joseph gibt mit dem romantischen Drama sein Regie-Debüt. Sieh dir hier den Trailer an!

WE ARE YOUR FRIENDS | Trailer | Deutsch | Ab 27. August im Kino! Der smarte Cole (Zac Efron) träumt davon, als Electro-DJ voll durchzustarten und den einen Song zu produzieren, der ihm den Durchbruch zum Erfolg bringt. Tagsüber hängt er mit seinen alten Freunden WE ARE YOUR FRIENDS | Trailer | Deutsch | Ab 27. August im Kino!

WE ARE YOUR FRIENDS | Trailer

Mehr Videos auf PointerTVSTUDIOCANAL Germany


Cole (Zac Efron) träumt davon, einmal ein erfolgreicher Electro-DJ zu werden. Gemeinsam mit seinen Freunden promotet er Partys und versucht, den einen Song für seinen Durchbruch zu produzieren. Der DJ James (Wes Benltey) entdeckt sein Talent und gibt ihm eine Chance. Doch als Cole sich in James' Freundin Sophie (Emily Ratajkowski) verliebt, steht er kurz davor, alles aufzugeben.



[PA]

Links

"We Are Your Friends" im Web
"We Are Your Friends" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung