Fortsetzung des Kinoerfolgs

Sieh den "Fack ju Göhte 2"-Trailer!

published: 07.08.2015

Für Zeki Müller (Elyas M′Barek) und seine Klasse geht es auf internationale Klassenfahrt (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann) Für Zeki Müller (Elyas M′Barek) und seine Klasse geht es auf internationale Klassenfahrt (Foto: 2015 Constantin Film Verleih GmbH / Christoph Assmann)

Am 10. September hat das Warten ein Ende: "Fack Ju Göhte 2" kommt in die Kinos. Fan-Liebling Elyas M'Barek überzeugte bereits im ersten Teil als "Lehrer" mit alternativen Unterrichtsmethoden. Nun kehrt der Schauspiel-Star zurück auf die Leinwand. Auch die Kollegen aus dem ersten Teil sind wieder mit dabei. Sieh dir hier den ersten Trailer an!

FACK JU GÖHTE 2 - Offizieller Trailer Fack Ju Göhte 2 - Ab 25. Februar auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand Folloh as hier: https://www.facebook.com/fjg.film https://twitter.com/fackjugoehte https:// http://instagram.com/fackjugoehte Mit FACK JU GÖHTE 2 - Offizieller Trailer

Trailer zu "Fack Ju Göhte 2"


Zeki Müller (Elyas M'Barek) findet seinen neuen Job an der Goethe-Gesamtschule nervig. Aber die hoch motivierte Direktorin Gerster (Katja Riemann) will unbedingt, dass die Schule ihr Image verbessert. Also geht es auf internationale Klassenfahrt! Was Herr Müller zunächst für keine gute Idee hält, wird für ihn doch bald interessant, was mit der restlichen Beute aus seinem Bank-Überfall zu tun hat. Durch einen Fehler von Lisi Schnabelstedt (Karoline Herfurth) befinden sich die Diamanten nämlich in einem Spendencontainer auf dem Weg nach Thailand.



[PA]

Links

"Fack Ju Göhte 2" im Web
"Fack Ju Göhte 2" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung