Kino-Tipp

"Crimson Peak"

published: 15.10.2015

Regisseur Guillermo del Toro lässt in seinem Film "Crimson Peak" Geister auferstehen (Foto: Universal Pictures) Regisseur Guillermo del Toro lässt in seinem Film "Crimson Peak" Geister auferstehen (Foto: Universal Pictures)

Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist erst kurz mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet. Doch schon hat sie erste Zweifel, ob ihr charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie. Und sie merkt, dass sie sich immer noch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Mit ihrem neues Leben in einem einsamen Landhaus versucht sie die Geister der Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch die übernatürlichen Bewohner des Hauses vergessen nicht so leicht.

Crimson Peak - International Trailer deutsch / german HD Jetzt im Kino - https://www.facebook.com/Crimson.Peak.DE Trailer mit FSK 12 Willkommen auf dem offiziellen Kanal von Universal Pictures Germany. Hier findet ihr nicht nur alle Trailer zu unseren neu Crimson Peak - International Trailer deutsch / german HD

Trailer zu "Crimson Peak"

Mehr Videos auf PointerTVUniversal Pictures Germany


Guillermo del Toro präsentiert seinen neuesten Horrorfilm "Crimson Peak", der dich in die Welt des 19. Jahrhunderts und zu den Geistern entführt. Das herausragende Schauspiel-Ensemble begibt sich in die geheimnisvolle Welt eines englischen Herrenhauses, in dem die düsteren Geheimnisse der Vergangenheit weiterleben.



[PA]

Links

"Crimson Peak" im Web
"Crimson Peak" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung