Kinostart am 27. August

"Das Märchen der Märchen"

published: 22.08.2015

Salma Hayek spielt die Königin von Longtrellis in "Das Märchen der Märchen" (Foto: 2015 Concorde Filmverleih GmbH) Salma Hayek spielt die Königin von Longtrellis in "Das Märchen der Märchen" (Foto: 2015 Concorde Filmverleih GmbH)

Drei Burgen, drei Geschichten: das Schloss Donnafugata, die Castel Del Monte und die Castello di Roccascalegna. Diese drei Orte gibt es wirklich, Regisseur Matteo Garrone ließ ihre Geschichten wieder aufleben. Inspiration für "Das Märchen der Märchen" holte er sich von einer Märchensammlung des italienischen Schriftstellers Giambattista Basile aus dem 17. Jahrhundert. Ab dem 27. August gibt es den Film in den deutschen Kinos. Sieh dir hier den Trailer an!

DAS MÄRCHEN DER MÄRCHEN | Trailer | Offiziell | Deutsch OFFIZIELLER TRAILER zu Das Märchen der Märchen mit Salma Hayek, Vincent Cassel, Toby Jones, John C. Reilly Jetzt als DVD, Blu-ray und VoD: Amazon: http://amzn.to/1ZTi6CF iTunes: https://geo.itunes DAS MÄRCHEN DER MÄRCHEN | Trailer | Offiziell | Deutsch

Trailer zu "Das Märchen der Märchen"

Mehr Videos auf PointerTVConcorde Movie Lounge


Drei Königsfamilien und ihr Leben. Das prächtige Werk behandelt einen unerfüllten Kinderwunsch, die Sorge um die Zukunft der Nachkommen und die eigenen Fehler. Der Zuschauer sollte bereit sein, sich in Garrones beeindruckende Märchenwelt entführen zu lassen.

Szenenbilder aus "Das Märchen der Märchen" (15 Bilder)

Szenenbilder aus "Das Märchen der Märchen"
Szenenbilder aus "Das Märchen der Märchen"
Szenenbilder aus "Das Märchen der Märchen"
Szenenbilder aus "Das Märchen der Märchen"


Der "Tribute von Panem"-Darsteller Toby Jones wird zum König von Highhills, der verzweifelt versucht, den richtigen Gatten für seine Tochter zu finden. Und Schauspielerin Salma Hayek muss als Königin von Longtrellis damit leben, dass ihr Kinderwunsch noch nicht erfüllt wurde.



[PA]

Links

"Das Märchen der Märchen" im Web
"Das Märchen der Märchen" bei Facebook

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung