Lisa Bassenge covert auf ihrem Album "Canyon Songs" Lieder von Joni Mitchell, The Doors,  Tom Wait und den Beach Boys (Foto: edel)Der Schwede Avicii bringt sein Album "Stories" auf den Markt. Pointer zeigt dir die Clips zu zwei neuen Tracks (Foto: Sean Eriksson)Wie gut kennst du dich mit Musikfestivals aus? Teste dich im Pointer-Quiz! (Foto: Public Address Presseagentur)Pointer verlost dreimal "Hunting High And Low" in der 30th Anniversary Super Deluxe Edition  (Foto: Warner)Parov Stelar feat.  "The Sun" (Etage Noir Recordings)Pointer verlost zwei Fanpakete zu Film "Everest (3D)" (Foto: Universal)Max Raabe & Palast Orchester spielen am 10. Oktober im Berliner Admiralspalast ein Benefizkonzert für die Flüchtlingshilfe (Foto: Marcus Höhn)

Komödie

Sieh den Trailer zu "Macho Man"

published: 15.09.2015

Christian Ulmen (l.) und Axel Stein spielen in der Komödie "Macho Man", die am 29. Oktober in die Kinos kommt (Foto: Universum Film) Christian Ulmen (l.) und Axel Stein spielen in der Komödie "Macho Man", die am 29. Oktober in die Kinos kommt (Foto: Universum Film)

Am 29. Oktober kommt die deutsche Komödie "Macho Man" in die Kinos. Christian Ulmen, Nora Tschirner und Axel Stein spielen in der Verfilmung des Bestsellers von Moritz Netenjakob mit. Und Fußballer Lukas Podolski hat einen Gastauftritt als er selbst. Pointer zeigt dir den Trailer zum Film von Christof Wahl.

Macho Man Trailer 2015 Macho Man 2015 Macho Man Trailer 2015

Trailer zu "Macho Man"


Und darum geht`s:

Daniel (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln – all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei und Frauenversteher erzogen. Doch im Urlaub in der Türkei passiert ein Wunder: Die bezaubernde Aylin (Aylin Tezel), in die der ganze Club verliebt ist, interessiert sich ausgerechnet für ihn – den Schattenparker, den intellektuellen Warmduscher. Ein Volltreffer!

"Macho Man" (25 Bilder)

"Macho Man"
"Macho Man"
"Macho Man"
"Macho Man"


Daniel schwebt im siebten Himmel, doch zurück in Deutschland wird er bald auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt: Wie überlebt ein Frauenversteher in einer Welt voller Machos? Da hilft nur eins – ein Macho-Crashkurs von Aylins Bruder Cem (Dar Salim). Ein cooles neues Outfit, türkische Clubs, über Griechen-Witze lachen und mit Aylins Cousinen flirten? Alles kein Problem für Daniel, der zunehmend Gefallen an seiner neuen Rolle findet. Mit seiner aufpolierten Männlichkeit punktet er nun zwar bei Aylins Familie, aber mit ungeahnten Folgen bei seiner Angebeteten…



[PA]

Links

"Macho Man" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung