Ellie Goulding kommt Anfang 2016 für Konzerte nach Deutschland (Foto: Universal Music)Pointer verlost Fansets zu "Maze Runner" (Foto: 20th Century Fox)Pointer verlost ein Fanset zum Film "The Visit" (Foto: Universal)Zwischen Sebastian Zöllner (Daniel Brühl, l.) und Manuel Kaminski (Jesper Christensen) entwickelt sich eine ungewöhnliche Freundschaft (Foto: X Verleih)Die CD "Song Poeten." unterstreicht, wie schön die Texte sind, die Frank Ramon für Pop-Chanteuse Annett Louisan schrieb (Foto: Sony Music)Der Graf und seine Band Unheilig nehmen ein "MTV Unplugged"-Album auf (Foto: Public Address)Christian Ulmen (l.) und Axel Stein spielen in der Komödie "Macho Man", die am 29. Oktober in die Kinos kommt (Foto: Universum Film)

Verlosung

Gewinne die DVD "Pete - Ein Hoch auf die Wissenschaft"

published: 20.09.2015

Pointer verlost die DVD "Pete - ein Hoch auf die Wissenschaft" von Ralph Ruthe (Foto: Universal) Pointer verlost die DVD "Pete - ein Hoch auf die Wissenschaft" von Ralph Ruthe (Foto: Universal)

Ralph Ruthe, ehemaliger MAD-Autor und Texter der Käpt'n Blaubär-Geschichten, ist der aktuell erfolgreichste deutsche Cartoonist. "Spiegel Online" nennt ihn den "Meister des Absurden". Sein skurril-böser und doch liebenswerter Humor beschert ihm auf Facebook, YouTube und Twitter über eine Million Follower, seine Bücher stehen regelmäßig ganz oben in den Verkaufscharts und seine Videos sind mehrfach preisgekrönt.

Ruthe.de - PETE Ep. 001 "Der Geschmacksverstärker" Dr. Haubner ist ein brillanter Wissenschaftler, der jedes Präparat gegen jedes Problem entwickeln kann. Immer mit 100%iger Erfolgsgarantie. Trotz seiner Genialität verlässt er sich nicht allein auf Ruthe.de - PETE Ep. 001

Pete Folge 1 - "Der Geschmacksverstärker"


Jetzt erscheint eine DVD mit allen Folgen seiner kultigsten Serie:"Pete - Ein Hoch auf die Wissenschaft!". Darin geht es um den brillanten Wissenschaftler Dr. Haubner. Der entwickelt Präparate, die Probleme wie Schweißausbrüche, Laktoseintoleranz, Liebeskummer oder Kurzsichtigkeit im Nu beheben. Trotz seiner Genialität an den Reagenzgläsern verlässt er sich nicht allein auf sein Datenmaterial. Jedes Medikament wird erst noch einer harten Prüfung am lebenden Probanden ausgesetzt: Hier kommt Pete ins Spiel.


Auf der DVD findet sich exklusives Bonus-Material, so zum Beispiel eine bisher unveröffentlichte Folge und brüllkomische Outtakes der bisherigen Clips. Ein Muss für Fans von hintersinnigem Humor.

Bis zum 25. Oktober verloste Pointer dreimal die DVD "Pete - ein Hoch auf die Wissenschaft".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Fr, 23.06.2017 20:00

koalakombat
YouTube

ruthe.de (226 Videos)

Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist. Bereits mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter für professionelle Comic-Studios und wurde bald einer der Hauptautoren für Käpt'n Blaubär. Nach seinem Zivildienst veröffentlichte er sein erstes Buch.. 1998 begann Ruthe für das MAD-Magazin zu arbeiten, und wurde einer der beliebtesten Zeichner und Autoren. Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie SHIT HAPPENS!, die in vielen Zeitungen und Magazinen in ganz Europa erscheinen. Außerdem arbeitet er regelmäßig an seiner Serie FRÜHREIF, die für eine TV-Umsetzung bearbeitet wurde. Von 2005 bis 2008 erhielt er viermal hintereinander für SHIT HAPPENS den Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie "Cartoon". 2008 und 2009 gewann der den 1. Preis beim Berliner Kurzfilmfestival "Going Underground". Er ist regelmäßiger Gast bei TV TOTAL. Mit seiner Multimedia-Comedy-Liveshow tritt er deutschlandweit in ausverkauften Theatern auf. www.ruthe.de

190.018.984 Aufrufe

642.667 Abonnenten

1.105 Kommentare

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung