Kino-Tipp

"Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste"

published: 24.09.2015

Thomas (Dylan O′Brien) leitet die Flucht aus dem Bunker der Organisation ANGST (Foto: 2015 Twentieth Century Fox) Thomas (Dylan O′Brien) leitet die Flucht aus dem Bunker der Organisation ANGST (Foto: 2015 Twentieth Century Fox)

Aus dem Labyrinth sind Thomas (Dylan O’Brien) und seine Freunde zwar entkommen - doch in Sicherheit befinden sie sich noch nicht. In einer Bunker-Einrichtung der undurchsichtigen Organisation ANGST macht Thomas eine schreckliche Entdeckung. Zusammen mit seinen Freunden gelingt ihm die Flucht - doch jetzt muss die Gruppe die Brandwüste durchqueren, eine trostlose Landschaft, in der sich erneut unglaubliche Gefahren offenbaren. Die Jugendlichen verbünden sich mit Widerstandskämpfern gegen die mächtige Institution ANGST. Sie wollen deren Pläne enthüllen und das Rätsel lösen, warum sie hier sind.

Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste | Trailer 2 | Deutsch HD Scorch Trials Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste' (The Maze Runner: The Scorch Trials) - Ab 24. SEPTEMBER 2015 nur im Kino! In 3D. Offizieller deutscher Trailer. Abonniert uns ? http://bit.ly/foxkin Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste | Trailer 2 | Deutsch HD Scorch Trials

Kinotrailer - "Maze Runner"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


Die Endzeitstimmungs-Saga geht mit "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste" in die zweite Runde. Thomas, Newt, Minho und Co. müssen sich gegen die Übermacht einer Institution ebenso wehren wie gegen die Bedrohung von Zombies und Naturgewalten. Aber wie weit können die Freunde sich überhaupt untereinander trauen? Und welche Rolle spielt die mysteriöse Teresa?


Der mittlere Teil einer Trilogie macht es den Zuschauern immer schwer. Am besten schaust du dir vor dem "Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste"-Erlebnis den ersten Teil noch einmal per Konserve an. Dann schaffst du einen furiosen Start in diese Fortsetzung. Dass du am Ende trotzdem unbefriedigt aus dem Kino schleichen wirst, liegt daran, dass du auch nach den beachtlichen 131 Minuten des Films noch Lust auf den finalen Part haben wirst. Aber der ist erst für den 16. Februar 2017 angekündigt.


Szenenbilder aus "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste" (7 Bilder)

Szenenbilder aus "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"
Szenenbilder aus "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"
Szenenbilder aus "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"
Szenenbilder aus "Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste"


Originaltitel: "Maze Runner: The Scorch Trials"; Science Fiction, Action; USA 2015; Regie: Wes Ball; Drehbuch: T.S. Nowlin; Kamera: Gyula Pados; Schnitt: Dan Zimmerman; Produktion: Marty Bowen, Wyck Godfrey, Ellen Goldsmith-Vein, Joe Hartwick Jr., Lee Stollman; Musik: John Paesano; Darsteller: Dylan O’Brien, Thomas Brodie-Sangster, Ki Hong Lee, Patricia Clarkson, Aidon Gillen, Giancarlo Esposito; Laufzeit: 131 Minuten; FSK: ab 12 Jahren; Verleih: Twentieth Century Fox; Kinostart 24. September 2015

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Die Autorin: Heike Kevenhörster

Spaziergängerin, Köchin, Krimi-Fan. Die Redaktionsleiterin von Pointer wuchs in der RASTA-Stadt Vechta auf, studierte anschließend in Hamburg und London. Sie liebt Japan, Lebkuchen, Musik auf Vinyl, Judith Butler, James Brown, die 20er- und 60er-Jahre, Mod-Kultur und Veggie-Food.

Mehr

Was wollen Sie für Studierende tun?
Pointer fragt die CDU
Pointer fragt die SPD

Amazon

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung