"Every Thing Will Be Fine"

Wim Wenders fürs Heimkino

published: 22.09.2015

Wim Wenders Film "Every Thing Will Be Fine" ist ab dem 1. Oktober digital und ab dem 15. Oktober auf Blu-ray und DVD erhältlich (Cover: Warner Bros) Wim Wenders Film "Every Thing Will Be Fine" ist ab dem 1. Oktober digital und ab dem 15. Oktober auf Blu-ray und DVD erhältlich (Cover: Warner Bros)

Das Leben des Schriftstellers Tomas Eldan (James Franco) wird durch ein traumatisches Ereignis grundlegend verändert. Auf dem Weg nach Hause gerät er an einem nebligen Winterabend über eine Umleitung auf eine verschneite Landstraße. Wie aus dem Nichts rast plötzlich ein Kinderschlitten den Berg herunter und knallt ungebremst vor sein Auto. Auf dem Schlitten saß der kleine Christopher (Jack Fulton). Dieser steht zwar unter Schock, ist aber körperlich unversehrt geblieben.


Erleichtert bringt Tomas das Kind nach Hause zu dessen Mutter (Charlotte Gainsbourg). Erst jetzt erfährt der Buchautor, dass noch ein zweites Kind auf dem Schlitten saß. Er eilt zurück zum Unfallort und findet den Bruder dort - tot.

EVERY THING WILL BE FINE - Trailer Deutsch HD German ? Warner Bros. präsentiert den deutschen Trailer zum Film ''Every Thing Will Be Fine". ? Abonniere den WARNER BROS. DE Kanal für aktuelle Trailer: ? http://bit.ly/WarnerAbonnieren AB JETZT IM KINO! EVERY THING WILL BE FINE - Trailer Deutsch HD German

Trailer "Every thing Will Be Fine"


Wim Wenders Drama mit James Franco, Charlotte Gainsbourg und Rachel McAdams erscheint am 15. Oktober auf Blu-ray, Blu-ray 3D und DVD und bereits am 1. Oktober digital. Der Film war einer der Publikumslieblinge auf der diesjährigen Berlinale.



[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung