YouTuberin DFashion (l.) hat sich von Pointer-Reporterin Jana mit Fragen löchern lassen (Foto: Public Address)Stimme ab für deine Lieblingsmarke bei den YoungBrandAwards (Grafik: Youngcom)Pointer und EUROPA verlosen das Hörspiel "Drei ??? - Der Geist des Goldgräbers" (Foto: EUROPA)Regisseur Guillermo del Toro lässt in seinem Film "Crimson Peak" Geister auferstehen (Foto: Universal Pictures)Das Video "Hamburg" von Peter Pux feiert auf Pointer Premiere (Foto: Fabian Bingenheimer)Charles Ambrose (Colin Farrell) sieht auf den ersten Blick ganz harmlos aus... (Foto: 2015 Concorde Filmverleih GmbH)Im nächsten Jahr erscheint das Game "Far Cry Primal" für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC (Foto: Ubisoft)

Verlosung

Gewinne ein Fanpaket zu "Malala"

published: 17.10.2015

Pointer verlost ein Fanset zu "Malala" (Foto: 20th Century Fox) Pointer verlost ein Fanset zu "Malala" (Foto: 20th Century Fox)

Über den Film:

"Malala - ihr Recht auf Bildung" ist ein eindringliches Portrait der Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai, die in ihrer Heimat Pakistan von den Taliban auf die Todesliste gesetzt wurde. Malala war auf dem Weg nach Hause im Swat Tal, als sie in ihrem Schulbus von einem Schuss in den Kopf schwer verletzt wurde. Die damals 15-Jährige, die im Juli 2015 18 Jahre alt wird, geriet zusammen mit ihrem Vater in den Fokus der Taliban, weil sie sich für das Recht auf Bildung von Mädchen einsetzen. Das Attentat entfachte einen weltweiten Aufschrei der Empörung. Sie hat auf wundersame Weise überlebt und ist jetzt als Mitgründerin des Malala Fund eine global agierende Aktivistin für das Recht von Mädchen auf Bildung.

Malala – Ihr Recht auf Bildung | Trailer 1 | Deutsch German HD MALALA - IHR RECHT AUF BILDUNG - Jetzt nur im Kino! Abonniert uns ? http://bit.ly/foxkino MALALA - IHR RECHT AUF BILDUNG ist ein eindringliches Portrait der Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafza Malala – Ihr Recht auf Bildung | Trailer 1 | Deutsch German HD

Kinotrailer - "Malala"

Mehr Videos auf PointerTV20th Century Fox


Der vielfach ausgezeichnete Dokumentarfilmer Davis Guggenheim zeigt uns, wie Malala, ihr Vater Ziauddin Yousafzai und ihre Familie den Kampf für das Recht auf Bildung aller Mädchen weltweit unterstützen. Der Film gibt uns einen umfassenden Einblick in das Leben dieses außergewöhnlichen jungen Mädchens – von der engen Beziehung zu ihrem Vater, der ihre Leidenschaft für Bildung entfacht hat, über ihre mitreißenden Reden vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen bis zu ihrem Alltag mit ihren Eltern und Brüdern.

Szenenbilder aus "Malala" (21 Bilder)

Szenenbilder aus "Malala"
Szenenbilder aus "Malala"
Szenenbilder aus "Malala"
Szenenbilder aus "Malala"


Bis zum 25. Oktober verloste Pointer ein Fanpaket zu "Malala". Gewinnen konntest du ein Poster, zwei Kinotickets und das Buch "Ich bin Malala".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

www.malala.org

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung