UFONETV im Video-Interview

Kronkorken und kühles Bier

published: 04.11.2015

(Foto: Public Address) (Foto: Public Address)

Unsere Reporterin Jana hat Jonas alias UFONETV am Rande der VideoDays 2015 in Köln getroffen. Der YouTuber stellte sich den Fragen aus dem Pointer-Freundebuch. Unter anderem enthüllt er eine alte Sammelleidenschaft und verrät, wie er zu Spinnen steht und was er auf die sprichwörtliche einsame Insel mitnehmen würde. Sieh dir hier das Video an!

Von Kronkorken, Kameras und kühlem Bier - UFONETV im Pointer-Freundebuch Pointer-Reporterin Jana hat Jonas Ems alias UFONETV zu einem Interview getroffen. Der 18-jährige hat sich den Fragen aus dem Pointer-Freundebuch gestellt. Was sein besonderes Kennzeichen ist, warum e Von Kronkorken, Kameras und kühlem Bier - UFONETV im Pointer-Freundebuch

Von Kronkorken, Kameras und kühlem Bier - UFONETV im Pointer-Freundebuch



[PA]

Links

UFONETV auf YouTube

uFoneTV
YouTube

JONAS (553 Videos)

JETZT KOSTENLOS ABONNIEREN! Hey Du! :) Wie schön, dass Du dich auf meinen Kanal verirrt hast. Wenn Du hier jetzt eine Beschreibung erwartest, was ich auf meinem Kanal mache, muss ich Dich leider enttäuschen. Hier gibt es nur ein paar Buchstaben, Satzzeichen und Rechtschreibfeler... Ich bin jedenfalls Jonas (82) und drehe schon YouTube Videos seit ich 13 bin! Auf meinem Kanal ging es schon immer darum, dich zum Lachen zu bringen. Es kann dabei um Liebe, Pubertät, Schule, das Leben, Social Media, Freunde, Mädchen & Jungs Kram, peinliche Geschichten, Eltern und weitere verrückte Dinge gehen! Das Wichtigste ist: Du hast etwas, das dich vom Alltagsstress ablenkt und dir ein Lächeln (oder sogar einen Lachflash) zaubert! TECHNIK & EQUIPMENT: Ich drehe mit der Panasonic Lumix GH4 und schneide meine Videos mit Sony Vegas Pro 13. Mein Stativ ist von Hama. Das wäre auch schon die Kanalbeschreibung. Kurz und schmerzlos. - Jonas

268.587.044 Aufrufe

1.628.115 Abonnenten

244 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung