Kino-Tipp

"Steve Jobs"

published: 12.11.2015

Steve Jobs ( Michael Fassbender) und Joanna Hoffman (Kate Winslet ) wollen mit Macintosh-Computern die Welt erobern (Foto: François Duhamel) Steve Jobs ( Michael Fassbender) und Joanna Hoffman (Kate Winslet ) wollen mit Macintosh-Computern die Welt erobern (Foto: François Duhamel)

Er sagte einmal, dass er eine Kerbe im Universum hinterlassen wolle: Steve Jobs. Am 12. November startet Danny Boyles Drama über den Apple-Mitbegründer in den Kinos. "Steve Jobs" zeichnet ein Bild eines Menschen, der aufbrausend war und immer sein Ziel vor Augen hatte. Die Biografie will den Zuschauer mitnehmen ins Epizentrum der digitalen Revolution. Steve Jobs (Michael Fassbender) lässt eine Vision Wirklichkeit werden: ein Computer für jedermann.

Steve Jobs - Trailer german/deutsch HD Ab 12. November im Kino - https://www.facebook.com/steve.jobs.DE Trailer mit FSK 0 Willkommen auf dem offiziellen Kanal von Universal Pictures Germany. Hier findet ihr nicht nur alle Trailer zu unse Steve Jobs - Trailer german/deutsch HD

"Steve Jobs" - Trailer german/deutsch HD

Mehr Videos auf PointerTV Universal Pictures Germany


In kreativen Auseinandersetzungen, die den Zusammenhalt und das gemeinsame Ziel der drei Freunde ständig in Frage stellen, erschaffen Jobs, Steve Wozniak und Ron Wayne die Firma Apple und damit die Computer, die die Welt verändern werden. Von den ersten Anfängen, der Entwicklung des legendären Macintosh bis hin zum Neuanfang mit dem iMac im Jahr 1998 - "Steve Jobs" erzählt die Geschichte von einem Visionär unserer Zeit.

"Steve Jobs" (25 Bilder)

"Steve Jobs"
"Steve Jobs"
"Steve Jobs"
"Steve Jobs"


Kate Winslet spielt Joanna Hoffman, die Marketing-Chefin des Macintosh-Computers. Steve Wozniak, Mitgründer von Apple, wird von Seth Rogen dargestellt und Jeff Daniels spielt den ehemaligen Apple-CEO John Sculley. "Steve Jobs" wurde nach einem Drehbuch von Aaron Sorkin inszeniert. Das Drehbuch basiert auf der von Walter Isaacson geschriebenen Biografie.




[PA]

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung