Verlosung

Gewinne "Alarm für Cobra 11" (Staffel 36)

published: 28.11.2015

Pointer verlost die 36. Staffel von "Alarm für Cobra 11" (Foto: Universum) Pointer verlost die 36. Staffel von "Alarm für Cobra 11" (Foto: Universum)

Es ist ein Erfolg, der einen dunklen Schatten wirft: Semir und Alex gelingt auf der Autobahn der größte Drogenfund aller Zeiten, doch bei der Festnahme der Drogenhändler tötet Semir den Sohn eines albanischen Mafia-Paten in Notwehr, um Alex das Leben zu retten. Einem alten albanischen Gesetz folgend formiert sich in Albanien eine Todesschwadron, die auf Blutrache sinnt.
 

Facebook Post

Dieser Post enthält nur ein Foto/Video. Zum Betrachten die Datenfreigabe für Facebook aktivieren.

January 1, 1970

Aktivierung erforderlich
Nach deiner Zustimmung werden alle Posts von Facebook auf www.pointer.de aktiviert. Wir weisen dich darauf hin, dass dann Daten an Facebook übermittelt werden. Du kannst dies auf der Datenschutzseite rückgängig machen.

Datenschutz


Semir bleibt keine Wahl: Er muss die Flucht nach vorn antreten und sich in die Höhle des Löwen wagen. Im albanischen Tirana kommt es zu einem spektakulären Showdown … Eine ganz andere, aber nicht weniger tödliche Bedrohung erwartet die Autobahnkommissare in Gestalt eines allmächtigen Hackers, der Alex mit seiner wahren Vergangenheit konfrontiert – denn er hat es auf seinen leiblichen Vater abgesehen! Gleichzeitig gerät aber auch Semirs Familie in die Schusslinie. Um diese zu retten, müssen die Helden eine schwerwiegende Entscheidung treffen...

Szenenbilder aus "Alarm für Cobra 11" (7 Bilder)

Szenenbilder aus "Alarm für Cobra 11"
Szenenbilder aus "Alarm für Cobra 11"
Szenenbilder aus "Alarm für Cobra 11"
Szenenbilder aus "Alarm für Cobra 11"


Bis zum 27. Dezember verloste Pointer die 36. Staffel von "Alarm für Cobra 11" auf DVD und Blu-ray.

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Amazon

Links

Alarm für Cobra 11

Bleib auf dem Laufenden!

Aktuelle Verlosungen

Gefällt's? Teile es.

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung