Kino-Tipp

"Im Rausch der Sterne"

published: 03.12.2015

Adam Jones (Bradley Cooper) ist ein begnadeter Koch (Foto: Wild Bunch Germany GmbH) Adam Jones (Bradley Cooper) ist ein begnadeter Koch (Foto: Wild Bunch Germany GmbH)

Die Story: Adam Jones (Bradley Cooper) ist wie ein Rockstar: genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony (Daniel Brühl) auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los.

IM RAUSCH DER STERNE | Clip zum Film http://www.ImRauschDerSterne.de https://www.facebook.com/wildbunch.filmlounge.de Adam Jones (BRADLEY COOPER) ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzess IM RAUSCH DER STERNE | Clip zum Film

"IM RAUSCH DER STERNE" Clip zum Film

Mehr Videos auf PointerTVWild Bunch Germany


Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will drei Sterne – und er will Helene (Sienna Miller), die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons rocken können!


Mit "Im Rausch der Sterne" inszenierte Regisseur John Wells eine impulsive Story über Absturz und Rückkehr eines begnadeten Kreativen, der nach den Sternen greift, und über die emotionalen Tücken, die so oft mit Erfolg und Leidenschaft einhergehen. Bradley Cooper steht als überspannt genialer Sternekoch an der Spitze einer prominenten Darstellerriege. An seiner Seite spielen Sienna Miller und Daniel Brühl. Omar Sy, Emma Thompson, Matthew Rhys, Newcomerin Alicia Vikander, Uma Thurman und Lily James ergänzen das Ensemble.

"Im Rausch der Sterne" (15 Bilder)

"Im Rausch der Sterne"
"Im Rausch der Sterne"
"Im Rausch der Sterne"
"Im Rausch der Sterne"


Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung