Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling, l.) und Knochenbrecher Jackson Healy (Russel Crowe) suchen Amelia (Foto: Concorde)Rihanna hat bereits das Artwork zu ihrem achten Album "Anti" vorgestellt (Foto: Universal)Bei "Eagle Flight" kannst du zwischen Single- und Multiplayer auswählen (Foto: Ubisoft)Gewinne Tickets für "Stars in Concert" (Foto: Esterl)Pointer verlost Fanpakete zu "Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere" (Foto: Warner)Pointer verlost den Film "Kartoffelsalat" fürs Heimkino (Foto: 20th Century Fox)Adam Jones (Bradley Cooper) ist ein begnadeter Koch (Foto: Wild Bunch Germany GmbH)

Verlosung

Gewinne die Tyler-Oakley-Doku "Snervous"

published: 11.12.2015

Pointer verlost dreimal iTune-Codes für "Snervous" (Foto: Fox Home Entertainment) Pointer verlost dreimal iTune-Codes für "Snervous" (Foto: Fox Home Entertainment)

Nach acht Jahren als YouTuber, der sein Leben ausschnittsweise mit der Online-Community teilt, zeigt Tyler Oakley nun die intime Wahrheit über die Beziehung zu seiner Familie, seinen Fans und den Umgang mit dem Ruhm nach seiner ausverkauften internationalen Tour. "Tyler Oakley hat für seine Fans auf der ganzen Welt eine unglaublich inspirierende Botschaft", so Matt Kaplan, Geschäftsführer von Awesomeness Films. "Wir freuen uns, einen ungefilterten Blick hinter die Kulissen seiner Welt teilen zu können".

SNERVOUS - Documentary Trailer | Tyler Oakley Join our Twitter family: http://twitter.com/tyleroakley Binge (book): http://tyleroakleybook.com Snervous (documentary): http://bit.ly/SnervousiTunes Psychobabble (podcast): http://itunes.com/psychoba SNERVOUS - Documentary Trailer | Tyler Oakley

SNERVOUS - Documentary Trailer | Tyler Oakley


YouTube Star mit Herz und Ambitionen

Gerade frisch an der Uni, lädt Tyler Oakley bereits 2007 seine ersten Videos auf YouTube. Mittlerweile hat er über 350 Videos online mit über 490 Millionen Views, über 7 Millionen Abonnenten und 21 Millionen Followern in den sozialen Netzwerken. Tyler ist damit einer der größten Social-Media-Stars seiner Generation, der regelmäßig mit Stars und YouTube-Persönlichkeiten wie Grace Helbig, Jenna Marbles, Hannah Hart, Tanya Burr oder Darren Criss zusammenarbeitet.


Bekannt ist er auch für sein Engagement in der LGBT-Szene. So sammelte er als Unterstützer des "Trevor Project", einer Non-Profit-Organisation für jugendliche Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender, über eine Million US-Dollar. 2014 wurde er mit dem Teen Choice Award unter anderem in der Kategorie "Männlicher Web Star" sowie mit dem Streamy Award als "Entertainer des Jahres" ausgezeichnet. Mit "Binge" hat er zudem ein eigenes Buch geschrieben.


"Ich freue mich, meine Geschichte zusammen mit Awesomeness auf die große Leinwand bringen zu können" erzählt Tyler Oakley. "Ich begann mit den Videos, um mich mit anderen zu verbinden, und ich bin begeistert von der Möglichkeit, nun eines der aufregendsten Jahre meines Lebens teilen zu können."
[pinterest=https://www.pinterest.com/pin/542613455080969504/]
Bis zum 17. Januar verloste Pointer drei Digital HD iTune-Codes für "Snervous".

Die Gewinner werden von Pointer benachrichtigt.

Amazon

Links

www.snervous.com

Pointer auf WhatsApp!

Aktuelle Verlosungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung