Video-Interview

"Ich will Jim Carrey die Hand schütteln"

published: 03.01.2016

Vor seinem Karriere-Ende als YouTuber gab Alberto Pointer noch ein Vervollständigen-Interview (Foto: Public Address) Vor seinem Karriere-Ende als YouTuber gab Alberto Pointer noch ein Vervollständigen-Interview (Foto: Public Address)

Bürgerlich heißt er bürgerlich Albert Martin Raheem Trovato - aber die YouTube-Gemeinde kennt ihn schlicht als Alberto. Pointer-Reporterin Jana hat ihn am Rande der VideoDays zu einem Interview getroffen. Darin verrät er, was es mit ihm und dem Schauspieler Jim Carrey auf sich hat - und von wem er außerdem noch Fan ist.

VERVOLLSTÄNDIGEN mit Alberto Pointer-Reporterin Jana hat Ex-YouTuber Alberto (bürgerlich Albert Martin Raheem Trovato) zu einem Interview getroffen. Er durfte vervollständigen. Was er macht, wenn er kein WLAN hat, welches sein VERVOLLSTÄNDIGEN mit Alberto

VERVOLLSTÄNDIGEN mit Alberto


Seit November 2015 ist es amtlich: Alberto will kein YouTuber mehr sein. Mit 1,3 Millionen Abonnenten und über 200 Millionen Videoaufrufen hat er er seinen Kanal eingestellt. "Dieser Kanal ist Inaktiv [sic] und wird auch nicht wieder aktiviert. Es war eine schöne Zeit! Die Videos werden nicht gelöscht, damit die Erinnerungen niemals sterben" steht auf dem Header-Bild des Channels "albertoson". Der Beatboxer und ehemalige Teilnehmer der Casting-Show "Das Supertalent" hatte seit 2006 Clips auf die Plattform hochgeladen. Besonders beliebt waren "I bet you will not..." mit Cheng sowie "Al, Bert und O". Als 15. YouTuber knackte er in Deutschland die magische Zahl von einer Million Abonnenten.

[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (633 Videos)

Willkommen auf dem Channel von Pointer – Deutschlands Infotainment-Portal für Studierende. Was dich hier erwartet? Eine verdammt tolle Video-Mischung aus Studi-Umfragen, Reportagen und Portraits – aber auch Interviews mit internationalen Musiker*innen, Sportler*innen und Politiker*innen. Was Rita Ora, Fabian Hambüchen und Christian Lindner gemeinsam haben? Sie standen alle bereits vor unserer Kamera. Nice? Nice! Und damit wir dich weiterhin mit neuen spannenden Themen unterhalten können, ist unser fantastisches Team aus jungen Reporter*innen und Vlogger*innen ständig für dich unterwegs. Überzeugt? Na dann: Abonnier jetzt unseren Kanal und stay tuned. Noch mehr Studi-Content findest du auf unserer Website: https://www.pointer.de/

1.637.050 Aufrufe 1.637.050 Aufrufe

1.550 Abonnenten 1.550 Abonnenten

0 Kommentare 0 Kommentare

Gefällt's? Teile es.

Das könnte dich auch interessieren:

Services
Service

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung