Pointer verlost Kinotickets für "Legend" (Foto: Studiocanal)Pointer verlost drei Fansets zu "Bruder vor Luder" (Foto: Constantin)Ab 2016 kannst du "McDroit" auch auf deiner Konsole spielen (Screenshot: Grip Games)Jane Hammond (Natalie Portman) ist entschlossen, sich und ihre Lieben gegen den die Verbrecherbande "Bishop Boys" zu verteidigen (Foto: Public Address)Der britische Film "Legend" läuft ab dem 7. Januar 2016 in den Kinos (Foto: Studiocanal)Greta (Lauren Cohan) soll sich um Brahms kümmern (Foto: capelight pictures)Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister ist im Alter von 70 Jahren gestorben (Foto: Public Address)

Video-Interview

"Ich will Jim Carrey die Hand schütteln"

published: 03.01.2016

Vor seinem Karriere-Ende als YouTuber gab Alberto Pointer noch ein Vervollständigen-Interview (Foto: Public Address) Vor seinem Karriere-Ende als YouTuber gab Alberto Pointer noch ein Vervollständigen-Interview (Foto: Public Address)

Bürgerlich heißt er bürgerlich Albert Martin Raheem Trovato - aber die YouTube-Gemeinde kennt ihn schlicht als Alberto. Pointer-Reporterin Jana hat ihn am Rande der VideoDays zu einem Interview getroffen. Darin verrät er, was es mit ihm und dem Schauspieler Jim Carrey auf sich hat - und von wem er außerdem noch Fan ist.

VERVOLLSTÄNDIGEN mit Alberto Pointer-Reporterin Jana hat Ex-YouTuber Alberto (bürgerlich Albert Martin Raheem Trovato) zu einem Interview getroffen. Er durfte vervollständigen. Was er macht, wenn er kein WLAN hat, welches sein VERVOLLSTÄNDIGEN mit Alberto

VERVOLLSTÄNDIGEN mit Alberto


Seit November 2015 ist es amtlich: Alberto will kein YouTuber mehr sein. Mit 1,3 Millionen Abonnenten und über 200 Millionen Videoaufrufen hat er er seinen Kanal eingestellt. "Dieser Kanal ist Inaktiv [sic] und wird auch nicht wieder aktiviert. Es war eine schöne Zeit! Die Videos werden nicht gelöscht, damit die Erinnerungen niemals sterben" steht auf dem Header-Bild des Channels "albertoson". Der Beatboxer und ehemalige Teilnehmer der Casting-Show "Das Supertalent" hatte seit 2006 Clips auf die Plattform hochgeladen. Besonders beliebt waren "I bet you will not..." mit Cheng sowie "Al, Bert und O". Als 15. YouTuber knackte er in Deutschland die magische Zahl von einer Million Abonnenten.

[PA]

pointerde
YouTube

Pointer (317 Videos)

Genug von Cat Content und Hüte tragenden Lamas? Dann herzlich willkommen auf unserem Youtube-Channel! Für uns ist das Internet kein Neuland – deswegen versorgen wir Euch hier in Karla-Kolumna-Manier mit News aus den Bereichen Studium, Musik und Sport. Dafür sind unsere rasenden Reporter ständig unterwegs, um Euch zwischen dem Surfen auf 9GAG und Buzzfeed mit spannenden Umfragen sowie Interviews zu versorgen. Bleibt uns nur noch zu sagen: Abonnieren und einschalten. Wir freuen uns auf Euch! P.S.: Versteht uns bloß nicht falsch – wir lieben Cat Content. ;) Mehr auf: http://www.pointer.de/

784.563 Aufrufe

803 Abonnenten

0 Kommentare

Das könnte dich auch interessieren:

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung