Jubiläums-Staffel

Zwölf Promis im Dschungelcamp

published: 13.01.2016

Brigitte Nielsen will noch einmal Dschungel-Königin werden. Die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, 15. Januar, um 21.15 Uhr (Foto: Public Address) Brigitte Nielsen will noch einmal Dschungel-Königin werden. Die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" beginnt am Freitag, 15. Januar, um 21.15 Uhr (Foto: Public Address)

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" geht in die zehnte Runde. Am Freitag, 15. Januar, um 21.15 Uhr beginnt die Jubiläums-Staffel des Dschungelcamps. An der RTL-Sendung nehmen neben der Schauspielerin Brigitte Nielsen, der Dschungel-Königin von 2012, die sich im letzten Jahr für die erneute Teilnahme qualifizierte, weitere elf mehr oder weniger bekannte Prominente teil.


Ein Ticket nach Australien lösten auch "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer Menderes Bagci, Schauspielerin Jenny Elvers, TV-Anwältin Helena Fürst, Sänger Gunter Gabriel, Moderator Ricky Harris, Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat, "Big Brother"-Teilnehmer Jürgen Milski, Ex-"Köln 50667"-Star David Ortega, Ex-"Germany`s Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk, It-Girl Sophia Wollersheim und Schauspieler Rolf Zacher. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die 17 Folgen dieser Staffel.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ab dem 15.01.2016 auf RTL und online auf RTLNOW Das erfolgreichste Showformat im deutschen Fernsehen feiert Jubiläum. Die 10. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startet mit 17 Folgen (inkl. Welcome Home-Show) bei RTL. Sendung ve

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ab dem 15.01.2016 auf RTL und online auf RTLNOW

Mehr Videos auf PointerTVIch bin ein Star - Holt mich hier raus






[PA]

Links

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Web

Das könnte dich auch interessieren:

Hochschulkarte

Suche

Mimadeo / shutterstock.com
Über 19.000 Studiengänge an 747 Hochschulstandorten
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung